Rezension 5/5* zu Artgerechte Ernährung von Matthias Riedl
Rezension zu Artgerechte Ernährung von Matthias Riedl.
5
von: Rose27 - 06.06.2019 21:55

Das Buch "Artgerechte Ernährung - Das Kochbuch" wurde von Dr. med. Matthias Riedl geschrieben. Er ist Ernährungsmediziner und Diabetologe. Er sit Gründer und Direktor des medicum Hamburg. Das ist in Europa die größte Einrichtung für Diabetes,...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Artgerechte Ernährung von Matthias Riedl
Rezension zu Artgerechte Ernährung von Matthias Riedl.
5
von: ulrikerabe - 13.05.2019 16:04

Gesunde Ernährung, Clean Eating, Intervallfasten, jetzt auch noch artgerechte Ernährung. Der Arzt und Ernährungsspezialist Dr. Matthias Riedl hat mit der Journalistin Anna Cavelius zu diesem Thema nun ein Kochbuch herausgegeben.
Der...
Mehr lesen