Mit dem whatchareadin Buchfinder kannst Du schnell alle Bücher entdecken, die von den Lesern für gut befunden worden sind. Um noch gezielter zu suchen kannst Du die Liste nach Genre und verschiedenen anderen Kriterien filtern.

Du hast ein bestimmtes Buch gelesen und suchst neuen Lesestoff? Dann versuch es doch einfach mal mit unserer Suchfunktion Ähnlich wie...

'Das Antiquariat der Träume:...' von [field_author_1]
5
5 / 5* (3 Rezensionen)
3 Empfehlungen

Im Spätsommer 1983 verliert Johan Andersson bei einem Schiffsunglück seine große Liebe Lina. Er bricht alle Brücken hinter sich ab und beginnt ein neues Leben als Antiquar und Cafébesitzer. Doch die Veränderungen in seinem Leben greifen weiter:...

'Die Optimisten' von [field_author_1]
4.2
4.2 / 5* (5 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Die Liebe in schwierigen Zeiten.

Chicago, 1985: Yale ist ein junger Kunstexperte, der mit Feuereifer nach Neuerwerbungen für seine Galerie sucht. Gerade ist er einer Gemäldesammlung auf der Spur, die seiner Karriere den entscheidenden...

'Da sind wir: Roman' von [field_author_1]
4.6
4.6 / 5* (14 Rezensionen)
10 Empfehlungen

Ein Zauberer und ein Entertainer verlieben sich in dieselbe Frau

Jack Robbins und Ronnie Dean sind Freunde, beide träumen vom Ruhm – Jack als Entertainer, Ronnie als Zauberer. Nach ihrer Militärzeit lassen sie endlich das berüchtigte...

'Giovannis Zimmer: Roman' von [field_author_1]
4.6
4.6 / 5* (14 Rezensionen)
9 Empfehlungen

Keine Liebe ist jemals unschuldig

Im Paris der Fünfzigerjahre lernt David, amerikanischer Expat,in einer Bar den reizend überheblichen, löwenhaften Giovanni kennen. Die beiden beginnen eine Affäre – und Verlangen und auch Scham brechen in...

'Die Spionin: Roman' von [field_author_1]
4.75
4.8 / 5* (4 Rezensionen)
3 Empfehlungen

Marseille, 1940: Nancy und Henri lieben sich und genießen ihr mondänes Leben. Dann wird Frankreich von den Deutschen besetzt, und fortan riskiert Nancy ihr Leben für die Résistance. Ihre Schönheit und ihre glamouröse Erscheinung werden zur besten...

'Legal Love - An deiner Seite' von [field_author_1]
4
4 / 5* (2 Rezensionen)

Gerade erst hat Nora den Tod ihres Chefs überwunden, da taucht plötzlich sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und alles komplett umkrempeln. Nora ist davon wenig begeistert. Schließlich hat David sich noch nie besonders für die...

'Flirting with Fire (Saving...' von [field_author_1]
4
4 / 5* (4 Rezensionen)
1 Empfehlung

Jeder weiß, dass es gefährlich ist, mit dem Feuer zu spielen. Weil man sich dabei verbrennen kann …  

Eigentlich wollte ich gar nicht an dem Ehemaligentreffen meiner Highschool teilnehmen, doch meine Freundinnen haben mich...

'Find mich da, wo Liebe ist:...' von [field_author_1]
4.5
4.5 / 5* (2 Rezensionen)
1 Empfehlung

Grace stand vor einer großen musikalischen Karriere, bis ein traumatisches Ereignis alles veränderte. Nun repariert sie in ihrem kleinen englischen Dorf Musikinstrumente. Ihr Leben dreht sich vor allem um David, ihre große Liebe. Seit acht Jahren...

'Wind in deinen Segeln: Ready to...' von [field_author_1]
5
5 / 5* (2 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Emerald Ich will nicht zurück in diese Hölle, die sich mein Zuhause nannte, nur habe ich keine Wahl. Ich darf mein Versprechen nicht brechen - was es auch kostet. Doch dann gibt mein Auto den Geist auf und zwingt mich, die Reise quer durch das...

'Meistens kommt es anders, wenn...' von [field_author_1]
5
5 / 5* (2 Rezensionen)
1 Empfehlung

So'n Herz hält ganz schön viel aus. Das ist zäh.

Nele hat von der Liebe die Nase gestrichen voll. Ihr neuer Job bei einer angesagten Hamburger PR-Agentur soll ab jetzt an erster Stelle stehen. Inhaber Claas betraut sie mit der...

'Die Frau im Musée d'Orsay...' von [field_author_1]
5
5 / 5* (2 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Wer »Nathalie küsst« mag, wird »Die Frau im Musée d'Orsay« lieben

Warum nur flieht Antoine Duris Hals über Kopf aus seinem bisherigen Leben? Er war Professor an der Hochschule der Schönen Künste in Lyon und zieht nun nach Paris, um im...

'Die Lotosblüte: Roman' von [field_author_1]
3
3 / 5* (3 Rezensionen)

Gebundenes Buch
Denkt man an ein märchenhaftes Schicksal, so kommt man nicht sofort auf Kurtisanen und Frauenhandel, doch es ist tatsächlich ein alter koreanischer Mythos, der diesem Meisterwerk zugrunde liegt. Darin entführt Hwang Sok-Yong...

'Mehr als tausend Worte: Roman' von [field_author_1]
4
4 / 5* (2 Rezensionen)
1 Empfehlung

Roman
Gebundenes Buch
Liebe und Hoffnung in einer Zeit, die kein morgen kennt ...

Berlin, 9. November 1938: Aliza erwacht von durchdringenden Schreien, als ihr Großvater von der Gestapo abgeholt wird. Die politische Lage in...

'Der Blumenladen der...' von [field_author_1]
3.5
3.5 / 5* (2 Rezensionen)

L'Étoile Manquante - ein zauberhafter Blumenladen im Herzen von Saint-Germain - ist der Lieblingsort von Mercedes und Tilde, zwei Spanierinnen, die seit mehr als vierzig Jahren in Paris leben und doch sehr einsam sind. Mercedes wurde für eine...

'Liebende' von [field_author_1]
3.5
3.5 / 5* (2 Rezensionen)
1 Empfehlung

„„Lieben musst du jetzt, in diesem Augenblick. Verschieb es nicht auf morgen."
Diese poetische Liebesgeschichte entführt einen mitten in die Kostbarkeit des Lebens und hat Millionen Menschen berührt.

Gibt es so etwas wie Bestimmung im...

'Tage ohne Ende' von [field_author_1]
5
5 / 5* (2 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Buch mit Leinen-Einband
Thomas McNulty und sein Freund John Cole sind gerade 17 Jahre alt, als ihre Karriere als Tanzmädchen in einem Saloon für Bergarbeiter ein natürliches Ende findet. Für den "miesesten Lohn aller miesesten Löhne"...

'Dein Bild für immer' von [field_author_1]
4.25
4.3 / 5* (4 Rezensionen)
1 Empfehlung

Das Ende einer großen Liebe kann auch der Anfang von etwas Neuem sein

Sophie trauert um ihre große Liebe. Ein halbes Jahr zuvor ist ihr Verlobter Maximilian ums Leben gekommen. Die Reise nach Bali, die er ihr zur Hochzeit schenken...

'The One Best Man (Love and...' von [field_author_1]
4
4 / 5* (2 Rezensionen)

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.   

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur...

'Liebe ist die beste Therapie' von [field_author_1]
4.55
4.6 / 5* (9 Rezensionen)
7 Empfehlungen

Alles spielt sich in einem Raum mit vier Stühlen ab. Auf denen sitzen: eine Frau und ein Mann Mitte 30 sowie eine Paartherapeutin mit unorthodoxen Methoden. Der vierte Stuhl bleibt leer, er steht für die Ehe, die die beiden aufgebaut haben. Und...

'Der Apfelbaum' von [field_author_1]
4.5
4.5 / 5* (2 Rezensionen)
2 Empfehlungen

»Jahrelang bin ich vor meiner Geschichte davongelaufen. Dann erfand ich sie neu.«

Für den Roman seiner Familie hat der Schauspieler Christian Berkel seinen Wurzeln nachgespürt. Er hat Archive besucht, Briefwechsel gelesen und...

'Mitten im Sturm' von [field_author_1]
5
5 / 5* (2 Rezensionen)
1 Empfehlung

Grace

Normale Menschen lernen sich in einer Bar kennen. Oder an der Uni. Okay, vielleicht auch im Baumarkt. Als ich Eric Delany kennenlernte, versteckte ich mich gerade unter einem Espressoautomaten, stahl dem Fremden dann den Kaffee...

'Die Sonnenschwestern: Roman' von [field_author_1]
4
4 / 5* (2 Rezensionen)

London, 2006: Noras ist fast 40 und hat doch keine Ahnung, wer sie ist. Warum weiß sie so gut wie nichts über ihre Familiengeschichte? Spontan kündigt sie Job und Wohnung, lässt alles hinter sich und reist nach Tenby, einem kleinen Ort im Süden...

'Flugfedern: Novelle' von [field_author_1]
5
5 / 5* (3 Rezensionen)
3 Empfehlungen

Thibaut, Anfang zwanzig, lebt auf einem Bauernhof mit seiner aus Frankreich stammenden Großmutter. Als er eines Abends von einem Sommerfest kommt, wird er Zeuge einer Vergewaltigung. Er rettet die junge Frau, Sophie, aus dieser Situation und...

'Königskinder: Roman' von [field_author_1]
4.1
4.1 / 5* (10 Rezensionen)
4 Empfehlungen

Gebundenes Buch
Als Max und Tina in ihrem Auto eingeschneit auf einem Alpenpass ausharren müssen, erzählt Max eine Geschichte, die genau dort in den Bergen, zur Zeit der französischen Revolution, ihren Anfang nimmt.
Jakob ist ein Knecht...

'Landeierforschung: Roman' von [field_author_1]
3
3 / 5* (2 Rezensionen)

Die 40-jährige Anne gerät eher zufällig mit ihrem unkonventionellen Cousin Mike in das 300-Seelen-Nest Eisheim. Dort lernt sie nicht nur, dass es auf dem Land mehr zu entdecken gibt als Kühe und Schützenfeste, sie entdeckt auch, dass sie sich auf...

'Ans Meer: Roman' von [field_author_1]
4.5
4.5 / 5* (4 Rezensionen)
3 Empfehlungen

Es ist ein ziemlich übler Tag im Leben von Anton, dem Fahrer eines Linienbusses auf dem Land. Vor kurzem hat er sich verliebt: in Doris, seine Nachbarin. Doch letzte Nacht hat er auf ihrem Balkon einen Mann husten gehört. Dann steigt auch noch...

'Wie man die Zeit anhält: Roman' von [field_author_1]
3.8
3.8 / 5* (6 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Wenn Liebe die Zeit besiegt

Keiner lehrt Geschichte so lebendig wie er ‒ und das hat einen guten Grund: Tom Hazard, Geschichtslehrer und verschrobener Einzelgänger, sieht aus wie 40, ist aber in Wirklichkeit über 400 Jahre alt. Er hat die...

'Hello Sunshine: Roman' von [field_author_1]
4.5
4.5 / 5* (2 Rezensionen)
1 Empfehlung

Sunshine Mackenzie lebt ihren Traum! Mit ihrer YouTube-Kochshow und ihren Lifestyle-Büchern begeistert sie Millionen von Fans. Sie ist einfach die Person, mit der jeder gern befreundet wäre. Noch dazu hat sie ihren Traummann geheiratet, den...

Seiten