Rezension 5/5* zu Die dunkle Leidenschaft von Reinhard Haller
Rezension zu Die dunkle Leidenschaft von Reinhard Haller.
5
von: mellidiezahnfee - 03.08.2022 23:30

Dieses Buch bietet viele tolle erklärende Beispiele und umfassende Informationen zum Thema Hass. Darunter auch gut beschriebene Beispiele über die Unterschiede zwischen den Emotionen: Hass, Liebe,Narzissmus, Wut, Angst, Borderline und wie man...
Mehr lesen

Rezension 3/5* zu Pretty Happy von Nena Schink
Rezension zu Pretty Happy von Nena Schink.
3
von: nicigirl85 - 27.05.2021 17:51

Ratgeber für die Generation Y gibt es aktuell wie Sand am Meer und da fühle ich mich beim Lesen enorm wohl, weshalb ich auch zu diesem Exemplar gegriffen habe. Irgendwie hat mich das goldene "Pretty" auf dem Cover so angestrahlt, dass ich mehr...
Mehr lesen