Rezension 5/5* zu Vegan Oriental: sinnliche, orientalische Küche von Parvin Razavi
Rezension zu Vegan Oriental: sinnliche, orientalische Küche von Parvin Razavi.
5
von: ulrikerabe - 26.12.2018 20:44

Vegan oriental - hört sich vielleicht kompliziert an, ist es aber nicht. Mit diesem Buch ist es ganz einfach, Kochen und essen, dass es eine Freude ist. Die besondere Gestaltung fängt schon bei dem wunderschönen Cover an. Aber auch die...
Mehr lesen

Rezension 5/5* zu Orient Express von Silvena Rowe
Rezension zu Orient Express von Silvena Rowe.
5
von: BarbaraReishofer - 06.05.2014 21:23

Wer Silvena Rowe noch nicht kennt, tut es jetzt. Die gebürtige Bulgarin mit türkischem Vater kam mit 19 Jahren nach London, ist heute eine bekannte Köchin und Autorin von Kochbüchern.
Die Rezepte von „Orient Express“ sind geografisch im...
Mehr lesen