Krimi - 3 Rezensionsexemplare zu vergeben

Jette Kühn

Neues Mitglied
1. November 2015
4
1
2
Warendorf
Hallo!

Ich vergebe drei Rezensionsexemplare meines Regionalkrimis "Gotteskinder: Bielefeld vs. Münster"! Falls Ihr Interesse habt und bereit seid, Rezensionen auf eurem Blog und / oder den gängigen Portalen (z.B. Amazon) zu verfassen, schicke ich euch gern ein E-Book (vorzugsweise im Mobi-Format) oder eine PDF-Datei zu zu. Mail an: DanielaKoehne@gmx.net

Buchinformationen und Rezensionen zu Gotteskinder von Jette Kühn
Kaufen

Klappentext:
Wer löst den Fall, der zunächst gar keiner zu sein scheint -

wer entwirrt das Geflecht aus Habgier, Sex und Abhängigkeit -

die Experten der Kripo Bielefeld oder die Amateure aus Münster?



Ein Psychologe wird tot in seiner Praxis aufgefunden. Eine junge Frau verschwindet spurlos. Die Bielefelder Kommissare Benrich und Jakobson ermitteln. Die Verbindung zwischen den Fällen und die entscheidenden Hinweise auf ein weiteres unfassbares Verbrechen finden jedoch erst Eva und Jorma, frühere Freunde der vermissten Johanna. Ihre Suche nach Erklärungen führt sie in die Welt der sexuellen Spezialdienstleistungen, in eine Psychiatrie und in die Hände von skrupellosen Medizinern - aber auch in ihre gemeinsame Vergangenheit. Am Ende stoßen sie dabei auf etwas viel Größeres und es wird immer schwieriger Gut und Böse auseinanderzuhalten.


Wo sind die ethischen Schranken in einer Zeit, in der der medizinische Fortschritt die Grenzen des Machbaren immer weiter verschiebt?
 

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.759
1.555
49
58
Muss man das zu einer bestimmten Zeit rezensieren??
Ich habe zwar keinen Blog, aber meine Rezensionen poste ich immer bei verschiedenen Buchhändlern, dann noch bei lovelybooks und natürlich hier.
Also falls die Rezension nicht eilt dann hätte ich schon Interesse an den Krimis.
 

Jette Kühn

Neues Mitglied
1. November 2015
4
1
2
Warendorf
Hallo Claudi,

die Zeit ist nicht so entscheidend. Wenn du möchtest, schicke ich dir gern das ebook (mobi oder epub) oder eine pdf-Datei. Ich bräuchte dann nur deine E-Mail-Adresse.

Viele Grüße
Jette
 

Neu in "gemeinsam lesen"