Rezensionsexemplare, Kurzgeschichtenband (Krimi/Fantasy)

Kathi Unterberg

Neues Mitglied
Am 01. September 2014 erscheint mit "Hudson & Lowrey" meine erste Kurzgeschichtensammlung als eBook und Taschenbuch. Bei amazon.de oder auf meiner Website könnt ihr euch bereits einen kleinen, geradezu winzigen Einblick verschaffen.

Zur Handlung:
Wir schreiben die Mitte des neunzehnten Jahrhunderts, Schottland zu Zeiten Queen Victorias. Gemeinsam mit ihrem Partner Arthur Lowrey ermittelt die ehemalige Journalistin Hazel "Hudson" Cabbie als Detektiv in Edinburgh.
Doch die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen. Arthur Lowrey zum Beispiel; dieser weilt bereits seit einer ganzen Weile nicht mehr unter den Lebenden und so sind auch die Fälle, die das ungleiche Ermittlergespann zu lösen hat, nicht immer konventioneller Natur. Machen sie sich in einem Fall auf die simple Suche nach einer gestohlenen Brieftasche, bekommen sie es in einem anderen mit einem unheimlichen Kult zu tun. Zumindest falls die beiden sich nicht gerade in endlosen Streitgesprächen ergehen. Oder eben geradezu triviale Taschendiebstähle zu klären haben.

"Hudson & Lowrey" umfasst vier Kurzgeschichten á 25 Seiten im Stil von Sherlock Holmes, verfeinert mit einer kleinen Prise Fantasy.

Und jetzt?
Natürlich freue ich mich immer über Rezensenten, Anmerkungen, Kritiken und mehr und genau deswegen wende ich mich an euch.
Egal ob Buchblog-Besitzer, Amazon-Dauerrezensent oder Bücher-Junkie seid; wer von euch Interesse hat, dem stelle ich gern ein kostenloses eBook im Wunschformat (epub, mobi, pdf) oder eines von 5 Taschenbüchern zur Verfügung.
Was will ich dafür? Nur eure ehrlichen (!) Meinungen und Rezensionen!

Und wie geht das? Ihr schreibt mir einfach eine Nachricht (kathi.unterberg@yahoo.com) mit eurer eMailadresse und dem Wunschformat und schon landet das eBook innerhalb weniger Stunden bei euch im Postfach und ihr könnt zu schmökern und natürlich auch zu kritisieren anfangen.

Momentan befinden sich in der Sammlung folgende Kurzgeschichten: Die Fünf Ahornblätter, Der Fall Der Verschwundenen Brieftasche, Aus Der Korrespondenz Der Hazel Cabbie und Von Menschen Und Wölfen.

Bei eventuellen Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.
Ich freue mich auf euch!
Kathi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen