Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Gratis: 15 elektr. Rezensionsexemplare "Die Brausesee Saga" - schwarzhumoriger Fantasy Krimi

Dieses Thema im Forum "Rezensionsexemplare" wurde erstellt von Svarlen Edhor, 5. Dezember 2019.

?

Wer ist euer Lieblingscharakter?

  1. Timmi Glühbirne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Richard Eisenburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ralf Rollrasen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Heinz Bügel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Jürgen Brechstange

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Karl der Nachttopf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Gerd Maiskolben und Britta Popcorn

    100,0%
  8. Gabi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Mr. Staub

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Frederik Föhn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Svarlen Edhor

    Svarlen Edhor Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    42
    Hallo ihr fleißigen Leser!

    Wir möchten hier kostenlos 15 Rezensionsexemplare unseres Buches "Die Brausesee Saga" im elektronischen Format vergeben (d.h. pdf, ePub oder mobi).

    Mit der "Brausesee Saga" erwartet euch ein schwarhumoriger Krimi in einem Fantasy Universum. Schräge Protagonisten, eine spannende Story und viele Witze auf, unter und zwischen den Zeilen erwarten euch.

    (Psst: Wer Kindle Unlimited hat, kann das Buch noch bis Januar kostenlos downloaden und einfach mitlachen)

    Wir würden uns freuen, wenn wir euch Rezensionsexemplare zur Verfügung stellen könnten - für mehr Spaß in der stressigen Weihnachtszeit!

    Viele Grüße
    Svarlen Edhor alias Marlen und Sven :)



    [​IMG]
     
  2. orfe1975

    orfe1975 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, das klingt nach einem Krimi, der ganz nach meinem Geschmack ist. Bisher hatte ich schwarzhumorige Krimis und einige Krimis, die im Fantasy-Bereich spielten, aber eine Mischung aus allem wäre bestimmt noch genialer!
    Ich hätte gerne ein epub, falls ich mitlesen und -rezensieren darf.
     
  3. Svarlen Edhor

    Svarlen Edhor Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    42
    Hallo orfe1975,

    sehr gern! Schreibst du mir deine E-Mail in einer privaten Nachricht? Dann mache ich das gleich mal fertig und sende es dir rüber.

    Vielen Dank für dein Interesse!

    Und: Falls du dann keine Zeit zum Rezensieren hast, ist es nicht schlimm. Über eine Info, wie dir das Buch gefallen hat, würden wir uns freuen :)

    LG
     
  4. Svarlen Edhor

    Svarlen Edhor Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    42
    Huhu orfe1975,

    hat das Buch dich erreicht? Konntest du schon einmal reinlesen?
    Ich bin ja so gespannt, wie es dir gefällt... :)

    LG!
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...