Niemand wird dich vermissen (Krimi/Thriller) - Rezensionsexemplare

Uwe Alexi

Neues Mitglied
30. November 2014
2
4
2
Bad Homburg
www.facebook.com
Hallo Ihr Leseratten,

ich vergebe gerne fünf Rezensionsexemplare von meinem Debutthriller als Ebook im jeweils gewünschten Format.

Zuvor ein wenig über mich:

"Uwe K. Alexi arbeitete nach seinem Studium der Betriebswirtschaft in Klagenfurt als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater im internationalen Umfeld. Nach seinem Umzug nach London und vielen Reisen in entfernte Länder entdeckte er seine Leidenschaft fürs Schreiben. Heute lebt er in der Nähe von Frankfurt am Main und veröffentlicht Ende 2014 seinen ersten Roman mit Lokalkolorit."

Hier der Klappentext

"Er wusste nicht, woher er kam, wer er war und wohin er wollte. Seine Vergangenheit war weg. Einfach ausgelöscht!

Er trat in Martinas Leben so unerwartet wie ein Schneefall im Sommer. Er tat alles, um herauszufinden, wer er war. Ohne Erfolg. Als ihn schließlich seine Vergangenheit einholte, wünschte er sich nichts sehnlicher, als alles wieder zu vergessen."

Der Roman spielt hauptsächlich in Frankfurt am Main + Umland und könnte u.a. durch die Schlagworte: "Geldgier, Skrupellos, HIV, Medizin, Amnesie, Folter, Tod, Lebenstraum" charakterisiert werden. Mehr verrate ich nicht ... ;-)

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne unter UweAlexiAutor@yahoo.de erreichen oder Ihr besucht mich einfach mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/pages/Uwe-K-Alexi/1525320064380594

Danke für Eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Lesen!

LG Euer Uwe
 
  • Like
Reaktionen: Chiawen