Die neuen Buchcover-Trends

Barbara62

Bekanntes Mitglied
19. März 2020
3.898
14.938
49
Baden-Württemberg
mit-büchern-um-die-welt.de
Ach deshalb konnte ich mein tolles Foto über die Sub-Genres von New Romance vor ein paar Tagen nicht hochladen. Es hätte euch sicher zum Lachen gebracht: etwa 20 Begriffe von "Forced Proximity" über "Slow Burn" bis "Chocolate of Romance" - mit Definitionen. :apenosee
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.496
50.131
49
Und warum geht das nicht mehr? Wir brauchen das doch!
Ich habe das an anderer Stelle schon einmal erläutert.
Es wurden hier Fotos veröffentlicht, die nicht frei von Rechten Dritter waren. Helmut als Forumsbetreiber hat eine Abmahnung von einer Kontrollinstanz bekommen incl Strafandrohung. Da er nicht ständig jeden Post kontrollieren will, hat er die Möglichkeit, eigene Dateien hochzuladen gekappt. Schade, aber nachvollziehbar.
Ich kann Fotos noch im Rahmen von Unterhaltungen hochladen. Ihr auch;)?
 

Federfee

Bekanntes Mitglied
13. Januar 2023
2.166
8.970
49
Bei den aufwändig gestalteten Farbschnitten bin ich sehr skeptisch
Ich auch, die kleben, was ich nicht mag und es ist genauso umweltschädlich wie Glitter und Glimmer. Das muss nicht sein. Am besten ist so etwas wie von Guggolz: ein schön gestaltetes Bild direkt auf dem Buch, ohne aufwändigen Schutzumschlag. Manchmal mache ich die sogar ab, weil sie beim Lesen stören.
 

Wandablue

Bekanntes Mitglied
18. September 2019
9.717
22.162
49
Brandenburg
Ich habe das an anderer Stelle schon einmal erläutert.
Es wurden hier Fotos veröffentlicht, die nicht frei von Rechten Dritter waren. Helmut als Forumsbetreiber hat eine Abmahnung von einer Kontrollinstanz bekommen incl Strafandrohung. Da er nicht ständig jeden Post kontrollieren will, hat er die Möglichkeit, eigene Dateien hochzuladen gekappt. Schade, aber nachvollziehbar.
Ich kann Fotos noch im Rahmen von Unterhaltungen hochladen. Ihr auch;)?
Ach je. Deshalb. Man muss wirklich aufpassen mit Foddos.