Neu gekauft, geliehen, geschenkt bekommen...

Christian1977

Bekanntes Mitglied
8. Oktober 2021
2.649
12.942
49
47

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.318
19.011
49
48
Ich fürchte, liebe @Literaturhexle - dass der King im Kafkaturm ganz fest sitzt und sein Rapunzerhaar viel zu kurz ist, um sich selbst runterzulassen. Vllt leistet ihm Hölderlin Gesellschaft, der ist auch so schön verrückt gewesen in seinem Turm.
Sehr witzig :rofl . Ich bin Verfechter des Kurzhaar-Headbanging. Als ich früher mal versucht habe, mir lange Haare wachsen zu lassen sah es irgendwann so dämlich aus, dass ich es aufgegeben habe ha ha ha. Somit war meine Karriere als männliche Rapunzel beendet bevor sie richtig los gegangen ist :rofl:cool:
 

Wandablue

Bekanntes Mitglied
18. September 2019
9.691
22.085
49
Brandenburg
Ich mach mir allmählich Sorgen um dich, Kingle: ein wenig Kafka ist ok, ein wenig mehr Kafka ist auch ok, ein bisschen zeitweilig viel Kafka, ist zwar bedenklich, aber noch nicht gesundheitsgefährdend - aber allmählich nimmt es Ausmaße an, da fürchte ich um dich!