1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Lesemontag (25.02.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

"Das Durchdrehen der Schraube" von Henry James

Dieses Thema im Forum "Was liest Du gerade?" wurde erstellt von Helmut Pöll, 21. November 2018.

Tags:
  1. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.654
    Zustimmungen:
    6.300

    Ein junges Mädchen wird als Betreuerin zweier Kinder engagiert und tritt ihre Stelle auf einem englischen Landgut an. Plötzlich hat die Haushälterin eine Erscheinung. Sie sieht einen Mann, der aber plötzlich spurlos verschwindet. Ist alles vielleicht nur Einbildung? Weiß die Köchin etwas, oder ist sie so unschuldig, wie sie tut?

    #henry james erzählt unglaublich fesselnd. Die Spannung baut sich beinahe unmerklich von Seite zu Seite auf. Auf das Buch bin ich durch @kingofmusic gekommen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  2. VerdigrisDeep

    VerdigrisDeep Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    28
    Oh, das ist ein großartiges Buch! Habe ich während meiner Studienzeit gelesen. Und es wäre in der Tat eine zweite Lektüre wert. Danke für die Anregung!
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...