1. Leseabschnitt: Kapitel Eins bis Drei (Beginn bis Seite 50)

dracoma

Bekanntes Mitglied
16. September 2022
1.731
6.724
49
Ich gehöre gar nicht hierher, aber ich habe gestern den Roman angefangen zu lesen, und da musste ich nachschauen, was Ihr schreibt.
ist Standish die Etikette wichtiger.

Verrückt... Wie benehme ich mich, wenn ich im Gesellschaftsanzug ins Meer falle und ertrinken werde?
Bizarr.
Und als Gegensatz dazu die fruchtbare Mrs Benson :).
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.496
50.128
49
Danke!
Aber ich bin kein Mitglied der Leserunde, aber so eng geht es bestimmt nicht.
Dracoma, JEDER darf an unseren LR teilnehmen und ist dabei völlig frei, wieviel und was er posten möchte. Pflichten ergeben sich nur, wenn man ein LE bekommen hat.
Für uns ist die Lektüre ja noch sehr frisch, insofern freuen wir uns über deine Eindrücke;)