Neuer "Mitleser gesucht"-Dialog

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.133
48.774
49
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich bei den Klassikern mitmachen werde. Das entscheide ich wahrscheinlich von Fall zu Fall.
Das klingt doch schon mal gut @Renie , und so soll es ja auch sein. Die Serie heißt "Bücher der Weltliteratur" und so einige übereinstimmende Wünsche wurden bereits źusammengetragen. Bestimmt wird auch für dich mal was dabei sein.
Der Roman hat mich tatsächlich durch die Schwangerschaft mit meinem Sohn begleitet
Wie man sich an diese Bücher erinnert ;)
Ich las
Kaufen >
in den letzten Wochen der Schwangerschaft in der Sonne auf dem Balkon. Es war ein Tipp von der Oma und ich wusste damals nicht, dass die Autorin sogar den Nobelpreis für Literatur erhalten hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Renie