1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Schöner lesen mit whatchareadin
In Leserunden über Deine Lieblingsbücher plaudern, ein eigenes Lesetagebuch und Buchregal anlegen, das und viel mehr kannst Du bei whatchareadin. Jetzt anmelden.

Neuer "Mitleser gesucht"-Dialog

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von supportadmin, 17. Juni 2017.

  1. supportadmin

    supportadmin Administrator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    1.856
    Wir haben ab sofort einen neuen Dialog "Mitleser gesucht". Der alte Dialog war relativ unübersichtlich und wurde auch kaum genutzt.

    Um Mitleser für ein Buch zu suchen klickt bitte innerhalb eines Beitrages unterhalb eines eingebetten Buches auf "Mitleser gesucht".

    Das Auge führt Euch zur neuen Übersichtsseite. Dort seht ihr, ob noch jemand das Buch lesen will. Die Mitleser-Namen sind verlinkt und führen zum Profil des Benutzers, wo ihr ganz einfach eine Nachricht hinterlassen könnt, um zum Beispiel einen Starttermin zu besprechen.

    mitleser_gesucht_1.png

    mitleser_gesucht.png
     
  2. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Autor

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    4.745
    Zustimmungen:
    5.432
  3. Xirxe

    Xirxe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    442
    Grundsätzlich bin ich für so etwas immer zu haben, zumal dieses Buch auch noch schön dünn ist ;) Allerdings habe ich aktuell noch ein, zwei Bücher vor mir. Was schwebt Dir denn so vor, @Helmut Pöll ? Zudem ist es bei amazon überhaupt nicht mehr gelistet, da müsste ich erst mal weitersuchen.
     
  4. Sassenach123

    Sassenach123 Platin Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    910
    Grundsätzlich würde ich auch gern mitlesen, bin vorhin aber auch erstmal über die Tatsache gestolpert, dass es nicht verfügbar zur Zeit. Behalte es hier mal im Auge, vielleicht tut sich ja was auf;)
     
  5. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Autor

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    4.745
    Zustimmungen:
    5.432
    Doch, es ist aktuell schon verfügbar, @Sassenach123 . Auf der Übersichtsseite sehen aber nur angemeldete Benutzer die Mitleser eines Buches, die anderen nur die Buchtitel.

    Wir haben wiederholt Anfragen wegen Leserunden zu einzelnen Büchern bekommen. Manche Leser möchten ab und an vielleicht ein Buch miteinander lesen und sich austauschen. Diese Funktion erleichtert das ein wenig.
     
  6. Sassenach123

    Sassenach123 Platin Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    910
  7. Xirxe

    Xirxe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    442
    Oh, und wo? Da muss ich wohl noch ausserhalb amazon suchen, denn dort wird es nicht mal mehr gebraucht angeboten.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...