Bücher von Indie-Autoren gesucht

Chiawen

Aktives Mitglied
12. April 2014
418
377
34
Lüdenscheid
chiasbuecherecke.blogspot.co.at
Im August möchte ich Bücher von Indie-Autoren lesen. Einige stehen schon fest, aber könnt ihr mir etwas empfehlen?
Ich lese gerne Fantasy egal was^^(Nur bei Vampiren bin ich vorsichtig!). Krimis und Thriller sind auch dabei. Aber auch sonst bin ich da sehr offen, wenn mir was gefällt wird es auch gelesen.
 

Klara Bellis

Autor
23. März 2014
464
473
34
@Chiawen: Hab gerade meinen Namen hier entdeckt und mal reingeklickt. Wenn du Fantasy magst, kann ich dir die Bücher von @Marlies Lüer empfehlen. Sie ist hier auch bei Whatchareadin unterwegs. Ich hatte von ihr "Midirs Sohn" vorab gelesen, bevor es Anfang des Jahres herausgebracht wurde und fand es sehr schön. Wobei es keine klassische Fantasy ist, mit schwertkämpfenden Superhelden, die irgendein Königreich und eine halbnackte Prinzessin retten. Ihre Geschichte kommt eher leise daher, mit feinem Humor. Dafür "malt" sie mit ihren Worten wunderbare Welten und sehr plastische Figuren.
@Paula Roose ist hier ebenfalls auf der Plattform zu finden. Sie hat als Indie-Autorin mit "Drachentau" einen Fantasy-Roman geschrieben, der bei BookRix großen Anklang fand. Ich habe ihn aber (noch) nicht gelesen.
Und das letzte Buch von @Mile fand ich auch ziemlich gut. Ich hatte es hier im Rahmen einer Leserunde gelesen und es keine Zeile lang bereut. Kurzweilige und spannende Unterhaltung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: supportadmin

Neu in "gemeinsam lesen"