Rezension Rezension (5/5*) zu Annie Dunne: Roman von Sebastian Barry

G

Gelöschtes Mitglied 2403

Gast
Ich habe sie mir auch alle geholt. Gerade wollte ich noch schreiben, dass ich alle bis auf "Die Zeitläufte des Eneas McNulty" habe. Aber das stimmt nun nicht mehr. Auch dieses Buch ist nun auf dem Weg zu mir. :p:D
 

otegami

Bekanntes Mitglied
17. Dezember 2021
1.891
6.576
49
71
Ich habe sie mir auch alle geholt. Gerade wollte ich noch schreiben, dass ich alle bis auf "Die Zeitläufte des Eneas McNulty" habe. Aber das stimmt nun nicht mehr. Auch dieses Buch ist nun auf dem Weg zu mir. :p:D
@Kristall86, gestehe: bekommst Du eine Beteiligung vom Verlag :D ? So, wie Du hier alle 'angefüttert' mit Deiner Rezi hast, kommt bei mir direkt dieser leise Verdacht! :cool:
 
  • Haha
Reaktionen: Kristall86

Beliebteste Beiträge in diesem Forum