1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Lesemontag (19.11.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Lesemontag 15.10.18

Dieses Thema im Forum "Lesemontag" wurde erstellt von Helmut Pöll, 14. Oktober 2018.

Jeden Montag Abend treffen wir uns hier im Forum, um uns über die Bücher, die wir gerade lesen, auszutauschen. Neue Leser sind herzlich eingeladen.
  1. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    6.171
    Unser erster #lesemontag nach der Buchmesse. Ich muss mich selber jetzt erstmal sortieren und habe noch kein neues Buch ausgewählt. Mache ich im Laufe des tages.

    Und was liegt bei uch auf dem Sub?
     
  2. Buchplauderer

    Buchplauderer Diamant Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    1.403
    Bin immer noch im historischen Augsburg unterwegs!!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  3. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    6.171
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  4. Anjuta

    Anjuta Bronze Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    450
    Eine Superwahl, @Helmut Pöll! Du wirst bestimmt begeistert sein! @Renie, hat vor ganz kurzer Zeit dazu auch eine begeisterte, treffende Besprechung geschrieben.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  5. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    6.171
    Danke @Anjuta . Das bin ich jetzt schon nach 80 Seiten. Unglaublich, wie Boyd erzählen kann. Und irgendwie ist es auch völlig egal, dass Amory Clay nicht wirklich gelebt hat.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...