Lesemontag 15.10.18

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Unser erster #lesemontag nach der Buchmesse. Ich muss mich selber jetzt erstmal sortieren und habe noch kein neues Buch ausgewählt. Mache ich im Laufe des tages.

Und was liegt bei uch auf dem Sub?
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Fotografin: Die vielen Leben der Amory Clay von William Boyd
Kaufen >
Heute bin ich in der Buchhandlung auf "Die Fotografin" von #william boyd gestossen. Boyd erzählt darin die fiktive Geschichte der fiktiven Fotografin Amory Clay. Schon nach wenigen Seiten versinkt man in dieser Geschichte, die im ersten Jahrzehnt des vorigen Jahrhunderts beginnt und eine ganze Epoche portraitiert. Ein Schmöker im besten Sinne.