Dunkle Wahrheit: Gegen das Vergessen

Buchseite und Rezensionen zu 'Dunkle Wahrheit: Gegen das Vergessen' von Enike Kirsch
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Dunkle Wahrheit: Gegen das Vergessen"

Diskussionen zu "Dunkle Wahrheit: Gegen das Vergessen"

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:273
Verlag:
EAN:9798652376680

Rezensionen zu "Dunkle Wahrheit: Gegen das Vergessen"

  1. Dieses Buch ist teilweise recht dramatisch

    Samuel liegt im Krankenhaus und kann sich an nicht's erinnern . Partielle Amnesie ...
    Wird er je wieder gesund werden ? Seine Familie setzt alles daran ....

    Die Charaktere passen in diese Story sehr gut hinein . Auch die Charakterzüge kommen gut herüber . Hier hat sich die Autorin gegenüber dem ersten Teil verbessert .
    Mir persönlich waren die Kapitel am Anfang zu kurz geraten . So konnte ich mich kaum in die erzählende Person hineinversetzen . Sie wechseln zwischen den einzelnen Personen ab . Die Spannung nimmt im Laufe des Buches an Fahrt auf . Es geht Schlag auf Schlag . Der Schreib - und Erzählstil ist gut zu lesen , die Schrift ist " leserfreundlich " sie ist etwas größer geschrieben . Die Handlung befasst sich sehr viel mit der Vergangenheit von Samuel . Er sticht auch deswegen aus dieser Story heraus .

    Fazit : Dieses Geschichte geht übergangslos in den zweiten Teil über . Ich finde der Leser sollte auf jeden Fall den ersten Teil gelesen haben . Die Story ist dramatisch , hat einen ziemlich ernsten Hintergrund . Das Cover ist mir persönlich zu dunkel geraten , aber es passt zum Buch . Dies ist ein Krimi mit zum Teil dramatischen Ereignissen . Dieses Buch ist der zweite Teil einer dreiteiligen Reihe . Der letzte Teil kommt voraussichtlich 2021 heraus .

    Teilen