After truth: AFTER 2 - Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'After truth: AFTER 2 - Roman' von Anna Todd
5
5 von 5 (2 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "After truth: AFTER 2 - Roman"

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?


Autor:
Format:Broschiert
Seiten:768
Verlag: Heyne Verlag
EAN:9783453491175

Rezensionen zu "After truth: AFTER 2 - Roman"

  1. Mehr davon

    Rezension zu After Truth Band 2 von Anna Todd

    Klappentext: Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung
    zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren
    hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben
    züruck – ihr Leben vor Hardin. Doch die Erinnerung an seine
    leidenschaftliche Liebe,seine Berührungen, die hungrigen
    Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann
    mit den grünen Augen ist immer noch zu stark.
    Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird.
    Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder
    wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

    Meine Rezension:

    So überraschend und auch herzergreifend Band 1 geendet hat so geht es in Band 2
    mit voller Eifer weiter. Tessa versucht in ihr altes Leben wieder in den Griff zu
    bekommen. Sie versucht sich von Hardin und allen anderen Personen die mit
    ihm zu tun haben fernzuhalten. Leider gelingt ihr das nicht denn sie empfindet
    noch etwas für Hardin und bei ihm ist es umgekehrt genauso. Die beiden
    versuchen es nochmal mit einander. Nach kurzer Zeit treten bei Hardin wieder
    die alten Verhaltensweisen auf. Obwohl er ihr verspricht sich zu ändern und zu
    bessern. Es wird noch ein langer und steiniger Weg den die beiden zu gehen
    haben. Sie müssen sich mit ihrer und seiner Vergangenheit auseinander setzen
    das wird sicher nicht einfach werden für die beiden. Hardin beginnt sich schon
    etwas zu öffnen. Er erzählt ihr alles aus seiner Vergangenheit und sie beginnt
    zu verstehen wie er wirklich ist. Das Gefühlschaos geht nahtlos in Band 2 weiter.
    Sie streiten sich und lieben sich wieder. Es ist einfach toll das man Hardin jetzt
    noch besser kennenlernen kann. Man versteht ihn besser und weiß ein bisschen
    besser Bescheid wie er ist. Es gibt aber schon noch einige Dinge die wir noch nicht
    über ihn wissen. Diese Dinge werden sicher in Band 3 und 4 geklärt. Ich bin
    schon so gespannt auf Band 3 und 4. Die Bücher sind einfach fantastisch
    geschrieben, die Geschichte ist so toll geschrieben. Tessa und Hardin sind perfekt
    füreinander. Die beiden haben noch einige Hindernisse die sie aus dem Weg
    räumen müssen. Das werden die beiden schon schaffen, es ist schön wieder
    Freude am lesen zu haben, diese beiden Bücher haben meine Leselust
    wieder vollständig entfacht.

    Mein Fazit: Ich liebe diese Bücher und ich freue mich auf die beiden anderen
    Bücher die bald erscheinen werden.

    Teilen
  1. Geniale Fortsetzung!

    Klappentext
    Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

    Über die Autorin
    Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen. Anna Todd ist online zu finden unter: AnnaToddBooks.com, twitter.com/Imaginator1dx,
    instagram.com/imaginator1d und auf Wattpad als Imaginator1D.

    Meine Meinung

    Story
    Auch den zweiten Teil der "After... Serie" von Anna Todd habe ich regelrecht verschlungen, auch wenn mich das ewige hin und her, auf und ab und zusammen und wieder getrennt mächtig aufgeregt hat.Tessa und Hardin können die Finger mal wieder nicht voneinander lassen, aber lange geht es nicht gut und Hardin baut wieder Mist und lügt Tessa mal wieder an.Tessa war in diesem Roman aber auch wieder super naiv. Ich hätte sie gerne des Öfteren mal geschüttelt und ihr gesagt, sie soll doch nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Hardin versucht schon sein bestes zu geben, aber Tessa findet immer wieder einen Grund um die Beziehung in Frage zu stellen. Dennoch mag ich beide total gerne und habe nach jedem Streit gehofft, dass sie sich schnell wieder vertragen. Auch wenn das Buch im endefekkt nur um den Beziehungsstress der beiden geht, haben die Romane etwas an sich, was den Leser in seinen Bann zieht. Entweder man liebt die After Roamne oder man hasst sie. Ich gehöre definitiv zu den ersteren.

    Schreibstil
    Anna Todd schreibt wieder einmal sehr flüssig und in einem leicht zu lesenden Schreibstil, bei dem die Seiten nur so dahin fliegen. Auch wenn man denkt, dass es irgendwann ja mal langweilig werden müsste, weil es im endefekkt ja immer um das gleiche geht, kann ich nur sagen, dass ich nach den ersten zwei Romanen noch immer nicht genug davon habe.

    Charaktere
    Die Protagonisten Tessa und Hardin sind mir mit all ihren Macken, Ecken und Kanten sehr ans Herz gewachsen. Sie sind zwar nicht immer realistisch, da jedes normale Mädchen irgendwann die Nase wahrscheinlich voll hätte, trotzdem muss man sie einfach lieben. Auch die Nebencharakter mag ich sehr, wenn auch nicht viel Raum für sie übrig bleibt.

    Mein Fazit

    Wieder ein toller, fesselnder Roman, den ich nicht aus der Hand legen konnte. Ich liebe die Charaktere der Bücher, auch wenn ich die Handlungen der Protagonisten nicht immer gut heiße. Von mir bekommt das Buch wieder volle fünf von fünf Sternen mit einem dicken Plus dahinter (einfach weil ich die Bücher liebe) Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, die im Juni erscheint.

    Teilen