Vorstellungsrunde

Marcus Hünnebeck

Neues Mitglied
18. Juni 2014
12
2
4
51
Willkommen bei der Leserunde!!!

Der Autor beginnt mit der Vorstellung :)

"Kainsmal" ist mein mittlerweile vierter Thriller. Meine ersten Veröffentlichungen im Thriller-Genre haben schon zwischen 2001-2004 stattgefunden, doch erst mit den Veränderungen, die durch die E-Books stattgefunden haben, konnte ich meinen Traum erfüllen, vom Schreiben zu leben.
Als Kindle-Bücher gibt es von mir noch die Titel "Verräterisches Profil", "Die Rache des Stalkers" und "Wenn jede Minute zählt". Weil ich mit den Büchern ganz gute Erfolge erzielt habe, ist Amazon auf mich aufmerksam geworden und hat mir die Möglichkeit eingeräumt "Kainsmal" zu veröffentlichen. Derzeit arbeite ich an der Fortsetzung zu der Geschichte.

Von dieser Leserunde erhoffe ich mir, mit den Lesern in Austausch treten zu können. Was hat euch gefallen, was vielleicht nicht. Und falls euch das Buch am Ende gefällt und ihr Lust habt, eine Rezension hier und im Idealfall auch auf Amazon zu veröffentlichen, wäre das großartig!

Vom Betreiber des Forums habe ich auch erfahren, dass es am Ende der Leserunde die Möglichkeit geben würde, einen einstündigen Chat zu veranstalten, bei dem man sich dann noch mal über das Buch und eure Leseerfahrungen austauschen könnte. Ich hätte an so etwas Spaß; vorausgesetzt, ihr wollt das auch :)

Aber nun wünsche ich erst einmal viel Spaß beim Lesen.

Marcus
 

lenisvea

Mitglied
22. Juli 2014
54
14
10
44
Hallo, ich bin Sandra, 36 Jahre alt und lese auch sehr viel. Ich werde versuchen, heute noch zu starten. LG
 

Marcus Hünnebeck

Neues Mitglied
18. Juni 2014
12
2
4
51
Hallo zusammen,

ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn dieser Leserunde noch Leben eingehaucht werden könnte. Wie sieht es bei denen aus, die noch nichts geschrieben haben?

Herzliche Grüße

Marcus