Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49

Lund, Schweden: Adam, Ulrika und Stella sind eine ganz normale Familie. Adam ist Pfarrer, Ulrika Anwältin und Stella ihre rebellierende Tochter. Kurz nach ihrem 19. Geburtstag wird ein Mann erstochen aufgefunden und Stella als Mordverdächtige verhaftet. Doch woher hätte sie den undurchsichtigen und wesentlich älteren Geschäftsmann kennen sollen und vor allem, welche Gründe könnte sie gehabt haben, ihn zu töten? Jetzt müssen Adam und Ulrika sich fragen, wie gut sie ihr eigenes Kind wirklich kennen – und wie weit sie gehen würden, um es zu schützen …

Unsere gemeinsame Leserunde starte am 01.04.19. Viel Spaß
 

ElisabethBulitta

Bekanntes Mitglied
8. November 2018
1.316
2.369
49
53
Dann mache ich hier mal den Anfang. Ich heiße Elisabeth, bin noch 47 Jahre alt und arbeite als Grundschullehrerin am südlichen Rande des Schwarzwaldes. Dieses ist meine zweite Leserunde hier.

Ich lese sehr gerne Thriller und Krimis, aber auch zu Klassikern und Sachbüchern greife ich immer wieder gerne. Momentan dominieren allerdings eindeutig Bücher aus der Spannungsliteratur, was sich aber bestimmt wieder etwas ändern wird, wenn es weniger zu arbeiten gibt. Neben dem Lesen zählen Wandern und Musik zu meinen Hobbys.
 

Xanaka

Aktives Mitglied
12. Juli 2015
894
737
44
Berlin
Hallo Elisabeth, ich bin Susann, bin schon 53 Jahre alt und lebe und arbeite sowohl in Berlin, als auch in Karlsruhe. Da meine Kinder aber mittlerweile groß sind, lässt sich das aushalten. Ich muss sagen, auch bei mir sind es im Moment mehr die Krimis und Thriller, die ich geradezu verschlinge. Diese Woche bin ich in Karlsruhe und habe das Buch natürlich dabei. Bin auch bereits mit dem ersten Abschnitt schon durch. Aber es fehlen mir noch einige Seiten, die will ich noch lesen. Werde es wohl aber erst morgen schaffen.
 

Amena25

Aktives Mitglied
23. Oktober 2016
695
882
44
Hallo, ich bin Amena, auch schon über 50 und lese am liebsten Krimis, aber auch alles mögliche andere, was mir zwischen die Finger kommt.