Martin Bühler: Schattenlicht, Teil 1

21. September 2014
141
162
24
50
Bredstedt
www.Autor-Martin-Buehler.de
Hallo @Renie und @Tiram ,
ihr seid ja wirklich fix :) Vielen Dank,ich freue mich darüber.Wer Schattenlicht 1 benötigt ( ebook oder Print, beides möglich) schreibt mir dann bitte kurz und bekommt dann umgehend das gewünschte Buch.
Die große Leserunde startet zur Gesamtausgabe Schattenlicht die in ca. 14 Tagen erscheint ( rund 700 Seiten) Es wäre natürlich toll, wenn ihr da auch mit dabei seid.
 
  • Like
Reaktionen: Tiram und Renie

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.591
49
Die große Runde hatte ich gar nicht so im Blick. Wollen wir dann lieber bis dahin warten, @Renie?
 
  • Like
Reaktionen: Renie
21. September 2014
141
162
24
50
Bredstedt
www.Autor-Martin-Buehler.de
Ich möchte mich da gar nicht einmischen liebe @Tiram und liebe @Renie ,ich hatte daher Schattenlicht 1 unter Rezensionsexemplare eingestellt.Da in jedem Teil ein ausführlicher Prolog vom vorherigen Band enthalten ist, würde Euch der Einstieg nicht schwerfallen. Alternativ könnte ich Euch Todestag (http://todestag.autor-martin-buehler.de) zum lesen anbieten, dazu wird es keine weiteren Leserunden mehr geben ?
 
  • Like
Reaktionen: Tiram und Renie

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.906
12.653
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Dann macht es wirklich Sinn, bis zur großen Leserunde zu warten, @Tiram . Ich habe mit dem Buch zwar schon angefangen, werde es auch weiterlesen. Ich habe aber kein Problem damit, meine Kommentare erst im Rahmen der großen Leserunde zu posten.
@Autor-Martin-Buehler : Dein nettes Angebot, "Todestag" zu lesen, lehne ich dankend ab. Das Thema würde mir zu sehr an meine Substanz gehen.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.591
49
@Autor-Martin-Buehler : Dein nettes Angebot, "Todestag" zu lesen, lehne ich dankend ab. Das Thema würde mir zu sehr an meine Substanz gehen.

Da schließe ich mich @Renie an. Das wäre mir jetzt auch zu viel, da ich in den letzten monaten schon viel an Bücher gegen das Vergessen gelesen habe. Und da ich derzeit eh weniger lese, brauche ich nun erst mal etwas Leichteres.

Okay, dann warten wir auf die große Runde.
 
  • Like
Reaktionen: Renie