Schneekind: Krimi

Buchseite und Rezensionen zu 'Schneekind: Krimi' von Silke Nowak

Inhaltsangabe zu "Schneekind: Krimi"

Nur kurze Zeit zum Sonderpreis statt 2,69 Euro nur 0,99 Euro

Schneekind


Eine Reise mit unerwarteten Folgen


Anne ist Hebamme an der Berliner Charité. Sie leidet an einer seltenen Angststörung, von der sie regelmäßig in der Nacht des 24. Dezembers heimgesucht wird. Erst die Begegnung mit dem attraktiven Chirurgen Alexander Marquard gibt ihr die Kraft, dagegen anzugehen: Die frisch Verlobten beschließen, dieses Jahr ein großes Weihnachtsfest im Kreis der Familie zu feiern. Der Landsitz der Marquards in Süddeutschland bietet dafür die ideale Kulisse. Es soll eine Reise zum Ursprung ihrer Angst werden, „um sie zu überwinden“, wie Annes Psychotherapeut Dr. Samuel Frey hofft.
Doch ein Mord lässt Annes Ängste wahr werden. Ein Alptraum beginnt, bei dem am Ende nichts mehr ist, wie es zu sein scheint.

Lesermeinungen:

»...Absolute Leseempfehlung für Krimifans, ein Weihnachtskrimi, der auch jederzeit gelesen werden kann.« (Buchrättin, Lovelybooks)

»...Wer "Schneekind" nicht liest, hat definitiv etwas verpasst! Für mich eines meiner Lesehighlights des Jahres 2013!« (catmanic, Amazon)

»...Von dieser Autorin würde ich auch jedes Buch kaufen und freue mich auf weitere spannende und bewegende Lesestunden...« (Carola Staudinger, Amazon)

»...ein Muss für alle Krimi-Fans« (Jarmila Kesseler, Amazon)

»...Eindeutige Leseempfehlung!!! Das beste Buch, was ich bisher dieses Jahr gelesen habe! Eindeutig 5 Sterne, wenn ich könnte, würde ich noch mehr vergeben!« (GrOtEsQuE, Amazon)

»...Ein absolutes Schmankerl, jedem Fan von (Weihnachts-)Krimis zu empfehlen!« (Heather_H, Amazon)

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:174
EAN: