Bücher von Silke Nowak

Nur kurze Zeit zum Sonderpreis statt 2,69 Euro nur 0,99 Euro

Schneekind

Eine Reise mit unerwarteten Folgen

Anne ist Hebamme an der Berliner Charité. Sie leidet an einer...

Umfassend überarbeitete Neuauflage zum Einführungspreis

Auserwählt

Spannender Berlin Krimi

Eine Mordserie bringt die Ermittler zur Verzweiflung und in tödliche Gefahr

Als Lehrerin an einem...

Spielende

Ein Kriminalroman um Lebenslügen und den Mut zur Wahrheit

Achim ist Investmentbanker. Doch nach dem tragischen Unfalltod seiner Eltern verändert sich alles. Er beschließt, von London zurück auf die...

Nur kurze Zeit zum Einführungspreis

Penelopes Tod

Der neue Thriller von Silke Nowak

Penny und Chris Winter gelten als Traumpaar. Aber ein Schicksalsschlag verändert ihr Leben: Chris erleidet beim...

Die Kommissarin Anna Gaspar steckt mitten in einem aufsehenerregenden Mordfall: der Zuhälter Bela Titus wurde von einer Frau ermordet, die sich „die Tigerin“ nennt. Da erhält Anna eine merkwürdige Einladung: In einem Hotel in den Karpaten soll...

Dr. Julian Kraft gilt als Koryphäe auf dem Gebiet der Forensischen Psychiatrie. Er beurteilt, ob ein Verbrecher zum Zeitpunkt der Tat schuldfähig war oder nicht.
Sein neuester Fall führt ihn in die Klinik Marienberg am Bodensee. Linda...

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis statt 2,99 € nur 0,99 €

Kurz nach ihrem achten Geburtstag wird der Kinderstar Alina Odermatt ermordet im Garten ihrer Eltern gefunden. Obwohl die Ermittlungen unter Hochdruck...