Küssen auf Französisch (Silver Cove Serie 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Küssen auf Französisch (Silver Cove Serie 2)' von Jill Sanders
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Küssen auf Französisch (Silver Cove Serie 2)"

In den nächsten paar Wochen hat Lilith nichts weiter zu tun, als das renommierte East Haven Resort zu leiten, während ihre beste Freundin Sarah in Flitterwochen ist. Keine große Sache, nur, dass das heißt, dass sie nun direkt mit dem Chefkoch Adam zu tun hat, der nicht nur eingebildet, arrogant und ein Franzose ist, sondern auch noch bis in die Stiefelspitze sexy. Das würden die längsten zwei Wochen ihres Lebens werden.
Adam mag es, Lilith zu ärgern, sie durcheinander zu sehen. Genau genommen ist es das, was ihn jeden Morgen aus dem Bett treibt. Doch als jemand anderes droht, sich hineinzudrängen und sie ihm wegzuschnappen, muss er feststellen, dass es an der Zeit ist, mit den Spielchen aufzuhören und um das zu kämpfen, was er sich wünscht.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:249
Verlag:
EAN: