Bücher von Jill Sanders

Becca und Nick waren einfach füreinander bestimmt. Er war die Liebe ihres Lebens, zumindest hatte sie das gedacht. Doch plötzlich schlägt das Schicksal zu, und Becca und ihr Herz sind am Boden zerstört. Bisweilen scheint es schier hoffnungslos zu...

Sara Lander war zurück in der Stadt. Sie hatte große Pläne, was sie mit ihrem Erbe, ihrem frisch erworbenen Wirtschaftsabschluss und ihrer jahrelangen Erfahrung in einer der besten Konditoreien von Seattle anfangen wollte. Sie hatte außerdem eine...

Als Casseys Laden in Schwierigkeiten steckt, macht ihr ein örtlicher Hotelbesitzer ein interessantes Angebot. Er hatte schon seit längerem versucht, ihren Laden in den Ruin zu treiben, um seiner Familie zu ermöglichen, das Land anschließend...

Amber ist neu in Pride. Als neue Restaurantleiterin des Golden Oar hat sie große Pläne, daraus eines der feinsten Restaurants an der Küste von Oregon zu machen. Doch als sie in die Stadt zieht, rechnet sie nicht damit, dass sie dem umwerfendsten...

Lacey Jordan ist eine Frau, die weiß, was sie will … und mit dem neuen Arzt im Ort will sie nichts zu tun haben. Er hat ein perfektes Lächeln, perfekt gebräunte Muskeln, und wie er mit den Leuten umgeht – ihren Leuten! Das ist ihre Stadt, ihre...

Alles scheint sich zu Iians Gunsten zu entwickeln. Er hat ein erfolgreiches Restaurant, ein schönes Zuhause, Familie und Freunde. Er hat sogar den Verlust seines Gehörs überwunden, warum also hat er das Gefühl, als fehlte irgendetwas?

...

Savannah, das verwöhnte, reiche Mädchen, war schon immer gierig nach attraktiven Männern, wild aufs Feiern und radikal rücksichtslos anderen gegenüber. Als sie am Ende schwanger ist und hinter sich alle Brücken abgebrochen hat, muss sie ihre...

Lauren wurde dazu erzogen, sich vor nichts zu fürchten, und so hat sie auch gelebt – zumindest bis ihr Vater gestorben war und alles ihr hinterlassen hat. Jetzt ist sie nicht nur verantwortlich für ihre zwei jüngeren Schwestern, sondern muss auch...

In den nächsten paar Wochen hat Lilith nichts weiter zu tun, als das renommierte East Haven Resort zu leiten, während ihre beste Freundin Sarah in Flitterwochen ist. Keine große Sache, nur, dass das heißt, dass sie nun direkt mit dem Chefkoch...

Grace versuchte sich davon zu erholen, dass sie von dem Mann, der seit der Grundschule ihr bester Freund gewesen war, am Altar sitzengelassen worden war. Dass Corey sie für irgend so eine Tussi sitzengelassen hatte, die er bei seinem...

Sarah war schon immer zwischen zwei Welten hin- und hergerissen – der unbeschwerten, zwanglosen Welt ihrer Hippie Mom, in der sich das Leben nur darum dreht, anderen zu helfen und ein gutes Karma aufzubauen, und der wahren Welt, mit wahren...