Das Mordgesindel (Ratz-Thriller 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Mordgesindel (Ratz-Thriller 3)' von Moe Teratos

Inhaltsangabe zu "Das Mordgesindel (Ratz-Thriller 3)"

Der packende und grausame dritte Teil der "Ratz-Reihe". Warnung: Nichts für schwache Nerven!

Nachdem Diana Balke während ihres letzten gemeinsamen Falls mit Tomas Ratz angeschossen wurde und ihr gewalttätiger Freund sie aus dem Krankenhaus entführt hat, wird sie in einer dunklen Zelle festgehalten und misshandelt.
Tomas Ratz geht auf eigene Faust der letzten Spur seiner Partnerin nach und gelangt so ins Amsterdamer Rotlichtmilieu. Er stolpert über Hinweise, die auf einen Skandal unvorstellbaren Ausmaßes hindeuten. Überall in den Gassen von De Wallen werden schrecklich zugerichtete Leichen abgelegt. Aber das stellt sich bald nur als die Spitze des Eisbergs heraus. Kann Tomas Diana finden und sie retten, ehe beide im Strudel des Mordgesindels untergehen?

Die "Ratz-Thriller" im Überblick:

1. Das Mordhaus
2. Mordsucht
3. Das Mordgesindel
4. erscheint im Sommer 2015

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:224
Verlag:
EAN: