Bücher von Moe Teratos

Tomas Ratz kehrt nach einem halben Jahr zurück zur Duisburger Mordkommission. Sein Vorgesetzter Schroer beauftragt ihn, mit seiner Partnerin Diana Balke zusammen, die "kalten Fälle" durchzuarbeiten. Dabei stößt Tomas auf zwei Morde, die sein...

Der packende und grausame dritte Teil der "Ratz-Reihe". Warnung: Nichts für schwache Nerven!

Nachdem Diana Balke während ihres letzten gemeinsamen Falls mit Tomas Ratz angeschossen wurde und ihr gewalttätiger Freund sie aus dem Krankenhaus...

Eine Frau und ein Kind werden tot auf einem Spielplatz in Duisburg gefunden. Die Leichen sind schrecklich zugerichtet und bieten der eintreffenden Mordkommission einen grausamen Anblick. Der Ermittler Tomas Ratz und seine Partnerin Diana Balke...

Gregor Schulte hatte es nie leicht in seiner Kindheit. Von seiner Mutter wurde er missachtet und geschlagen. Nur seine Großeltern gaben ihm Liebe und Wärme. Als sie starben, erwachte in Gregor etwas, das schon länger im Untergrund schlummerte....

Was wäre, wenn du in einer verlassenen Stadt, die umgeben ist von einer hohen Mauer, aufwachst und dich in Gesellschaft fremder Menschen befindest?

Was wäre, wenn deine Entführer dich bedrohen und alles, woran du noch denken kannst,...

Matthias Bruckner lebt zufrieden mit seiner Ehefrau, den zwei Kindern und dem Familienhund in einem luxuriösen Haus und hat einen gut bezahlten Job. Alles scheint perfekt wie in einem Märchen. Dann wird Matthias gefeuert, sein Leben fällt...

Zwei Menschen, die keine Gemeinsamkeiten haben und verschiedener nicht sein könnten, werden durch das Schicksal zusammengeführt.

Die eine ist Jana Heinkamp, die mit ihrer Schwester Polly in der elterlichen Konditorei arbeitet und sich...

Yannick Gerlach ist der Sohn liebender und wohlhabender Eltern, eigentlich sollte er ein glücklicher junger Mann sein, doch das ist er nicht. Ihn plagen Suizidgedanken und er wird immer wieder Opfer seiner eigenen Ängste.

Durch einen...

Ein Serienmörder ist in Duisburg auf der Jagd.
Seine bevorzugte Beute: Ärzte.
Sein besonderes Merkmal: Stille.
Seine Tötungsmethoden: grausam.
Die Kriminalkommissare Bernd Grauwald und sein Partner Felix Schönerle nehmen...

Malte hasst sein Leben. Gefangen in der Beziehung mit seiner drogensüchtigen Freundin Christina, lebt er in den Tag hinein. Eines nachts will er wie sooft jemanden ausrauben, um Drogen für sie zu beschaffen. Doch dieses Mal gerät er an den...

Aktuellste Rezensionen zu Moe Teratos

Vollständige Rezension zu 'Dort unten stirbst du!' von Moe Teratos lesen
Rezension zu Dort unten stirbst du! Moe Teratos
3
von: Miss Norge - 05.02.2017

Ich hatte ja schon viiiiiiele begeisternde Meinungen zu diesem *harten Stoff* gehört und auch gelesen, deswegen dachte ich, komm das kaufe ich mir auch mal, kann ja nicht so schlecht sein.
...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Die Anstalt der Toten (Geister-Horror)' von Moe Teratos lesen
Rezension zu Die Anstalt der Toten (Geister-Horror) Moe Teratos
5
von: lord-byron - 15.06.2015

Yannick Gerlach ist ein junger Mann mit vielen Problemen. Obwohl seine Eltern wohlhabend sind und es ihm an nichts fehlt, plagen ihn Seltbstmordgedanken, schwere Depressionen und Angstzustände....
Mehr lesen