Bücher von Romy Hausmann

Eine fensterlose Hütte im Wald. Lenas Leben und das ihrer zwei Kinder folgt strengen Regeln: Mahlzeiten, Toilettengänge, Lernzeiten werden minutiös eingehalten. Sauerstoff bekommen sie über einen »Zirkulationsapparat«. Der Vater versorgt seine...

2 CDs, Lesung. MP3 Format. Gekürzte Ausgabe. 600 Min.
MP3 Audio CD
Schockierend, berührend, unvorhersehbar: Ein Thriller-Debüt der Extraklasse

Eine fensterlose Hütte im Wald. Lenas Leben und das ihrer zwei Kinder folgt strengen...

Schockierend, berührend, unvorhersehbar: Ein Thriller-Debüt der Extraklasse.

Eine fensterlose Hütte im Wald. Lenas Leben und das ihrer zwei Kinder folgt strengen Regeln: Mahlzeiten, Toilettengänge, Lernzeiten werden minutiös eingehalten....

Aktuellste Rezensionen zu Romy Hausmann

Vollständige Rezension zu 'Liebes Kind: Thriller' von Romy Hausmann lesen
Rezension zu Liebes Kind: Thriller Romy Hausmann
5
von: nicigirl85 - 03.04.2019

Der Klappentext des Buches klang so grausig, dass ich dachte: "Das muss ich unbedingt lesen um zu merken, dass die Handlung niemals so heftig sein kann wie beschrieben." Doch was ich geboten bekam...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Liebes Kind: Thriller' von Romy Hausmann lesen
Rezension zu Liebes Kind: Thriller Romy Hausmann
5
von: Xanaka - 07.03.2019

"Er macht den Tag und die Nacht". Er sagt: "Die Toilettenbenutzung ist für sieben Uhr morgens vorgesehen, zwölf Uhr dreißig, siebzehn und zwanzig Uhr!" Alles ist extrem streng...
Mehr lesen