Wrong Number, Right Guy: Roman (College Love 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Wrong Number, Right Guy: Roman (College Love 1)' von Teagan Hunter
2
2 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Wrong Number, Right Guy: Roman (College Love 1)"

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:359
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Wrong Number, Right Guy: Roman (College Love 1)"

Rezensionen zu "Wrong Number, Right Guy: Roman (College Love 1)"

  1. Auf die Ziege gekommen...

    bewertet:
    2
    (2 von 5 *)
     - 03. Aug 2020 

    Delia und Zach lernen sich zufällig per Textnachricht kennen, als er versehentlich eine falsche – ihre – Nummer erhält. Trotz der Verwechslung bleiben Sie in Kontakt und finden Gefallen an dem täglichen Austausch und an der jeweils anderen Person. Auf das erste richtige Date wird bald hingefiebert…

    Gelesen habe ich das Buch sehr schnell, es hat keine Längen und die Charaktere waren mir eigentlich alle recht sympathisch. Auch der Humor hat mir ganz gut gefallen und es gab ein paar interessante Ansätze: Zum einen die Art des Kennenlernens natürlich, aber auch der Grund für das unvermeidliche Drama, das sich irgendwann ereignet.

    Aber bitte was soll das mit den Ziegen? Dieser Punkt hat mich so sehr gestört, vor allem weil dieses „Haustier“ immer wieder thematisiert wird, dass es mir den ganzen Lesespaß verdorben hat. Geht für mich gar nicht.

    Wen das nicht stört, für den ist das Buch sicherlich eine nette Lektüre für zwischendurch.