wenn du erst zu mir gehörst

Buchseite und Rezensionen zu 'wenn du erst zu mir gehörst' von Nicole S. Valentin
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "wenn du erst zu mir gehörst"

Nele Künstler hat alles, was sie zum Glücklichsein braucht. Als Bibliothekarin ist sie jeden Tag von Büchern umgeben und für die Liebe gibt es eben Paul. Dass er verheiratet ist, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.
Daran kann auch so ein selbstverliebter Radiomoderator nichts ändern. Selbst wenn der die Meinung zu haben scheint, dass Nele ihm zu ewigem Dank verpflichtet sei, nur weil er die Ritterlichkeit besessen hat, ihre bereits verlorengeglaubte Tasche unversehrt an sie auszuhändigen.
Er wagt es tatsächlich, einen Finderlohn von ihr zu fordern und Neles Welt gerät aus den Fugen, denn entgegen aller Vorsätze verliebt sie sich in Felix.
Doch da gibt es ja noch Paul …

Format:Kindle Edition
Seiten:325
Verlag:
EAN: