Verliebt in Ibiza: Travel & Date

Buchseite und Rezensionen zu 'Verliebt in Ibiza: Travel & Date' von Rike Stienen
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Verliebt in Ibiza: Travel & Date"

Simones Abiturgeschenk soll Erholung und Entspannung bedeuten. Genau das Gegenteil ist bei der Reise mit ihrer Mutter Thea nach Ibiza der Fall. Der Plan, Thea auf der Insel über die Agentur Travel & Date mit einem Blind Date zu beschäftigen, um eigenen Interessen nachzugehen, scheitert. Stattdessen sorgen diverse Verehrer und ein streunender Hund für ungeahnte Turbulenzen. Ob ihr gemeinsamer Urlaub doch noch ein Erfolg wird?

NUR KURZE ZEIT ZUM AKTIONSPREIS

LESERSTIMMEN:
"Das Buch hat mir vieles geboten, es gab Vorfreude auf Sommer, Sonne und Urlaub." (Ulla.L)
"Ein herrlicher Lesespaß während der kalten Monate, der zum Schmunzeln und Träumen einlädt." (Christa H.)
"Die Verwicklungen sind lustig geschrieben, und für mich als harmoniesüchtiger Mensch macht es Spaß, das Buch zu lesen." (Brigitte P.)

Weitere Liebesromane der Autorin:

Verzuckerte Weihnachten
Weihnachtsküsse schmecken himmlisch
Countdown für die Liebe
Bühnengeflüster
Liebe in Windstärke 10
Limoncello und ein Hauch von Hollywood
Leinen los in der Liebe
Liebe im Jetstream
Liebe ist kriminell
Die Liebe wohnt überall
Aktenzeichen: Luxus gegen Liebe
Verschollen im Land der Lotusblüten
Kein Traumprinz ist einer zu wenig
Ein Sixpack zum Verlieben
Liebe auf Bestellung
Doppelpack fürs Herz: Gesamtausgabe von "Ein Sixpack zum Verlieben & Kein Traumprinz ist einer zu wenig"
Alm im Doppelpack: Gesamtausgabe von "Die Liebe wohnt überall & Verzuckerte Weihnachten"

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:218
Verlag:
EAN: