VampireWolfe: Schwarze Vergangenheit

Buchseite und Rezensionen zu 'VampireWolfe: Schwarze Vergangenheit' von Jazzy Melone
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "VampireWolfe: Schwarze Vergangenheit"

Die Kämpfer der VampireWolfe haben zwar eine Schlacht gegen ihren Feind gewonnen, aber der Krieg ist noch lange nicht entschieden.

Claire Stewart ist nicht begeistert, dass sie nun im Schloss wohnen soll – wimmelt es doch da nur so von vorlauten Werwölfen und besserwisserischen Vampiren, die ihr vorschreiben wollen, wie sie ihr Leben zu führen hat. Besonders der Werwolfkrieger Blake macht ihr das Leben schwer und stellt ihre Geduld auf eine harte Probe.

Blake Sèitheach hat jedoch nur ein Motto: Keine Gefühle, keine Gnade! Und da kann er es gar nicht gebrauchen, dass eine kleine Menschenfrau Dinge in ihm weckt, die er nie fühlen wollte.


Bereits erschienen:
VampireWolfe: Eine Prophezeiung (Band 1)
VampireWolfe: Schwarze Vergangenheit (Band 2)

Beide Bücher sind auch als Taschenbuchausgabe erhältlich.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:450
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "VampireWolfe: Schwarze Vergangenheit"