Taste it: Der Geschmack von Liebe

Buchseite und Rezensionen zu 'Taste it: Der Geschmack von Liebe' von Maya Sturm
NAN
(0 Bewertungen)

Maximilian Steinbach ist ein begehrter, aber auch gefürchteter Restauranttester. Als solcher verfolgt er nur einen Grundsatz: sich nie von persönlichen Gefühlen beeinflussen lassen.

Dies ändert sich allerdings, als er in seinem neuesten Testobjekt, dem "Heinz", auf Hanna trifft und seine Prinzipien ins Wanken geraten.
Maximilian erkennt allerdings schnell das vorhandene Potential und bietet dem Restaurant seine Hilfe an, jedoch keineswegs aus reiner Nächstenliebe. Denn er verfolgt einen ganz eigenen Plan, zu dem nun auch Hanna gehört.

Doch auch für Hanna ändert sich mit dem Kennenlernen Maximilians so einiges und sie sieht sich plötzlich ganz persönlichen Veränderungen gegenüber. Wünsche, die sie bisher nicht kannte oder verdrängte, kommen an die Oberfläche.

Doch kann sie Maximilian wirklich uneingeschränkt vertrauen?

***Ein in sich abgeschlossener Roman mit gefühlvoller Handlung aber auch eindeutigen erotischen Soft-BDSM-Szenen***

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:368
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum