Mord in Highgate: Hawthorne ermittelt

Buchseite und Rezensionen zu 'Mord in Highgate: Hawthorne ermittelt' von Anthony Horowitz
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Mord in Highgate: Hawthorne ermittelt"

Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:347
Verlag:
EAN:9783458178729

Rezensionen zu "Mord in Highgate: Hawthorne ermittelt"

  1. Hawthorne und Horowitz, die Zweite

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 20. Sep 2020 

    Dieses Buch war die Entschädigung für den Vorgänger! Und diese Entschädigung war nötig!!! Schon der erste Fall, "Ein perfider Plan", hat mir sehr gut gefallen, war ein 5 Punkte Buch für mich. Und auch beim zweiten Fall für diese beiden Ermittler wurde ich nicht enttäuscht. Aber ich muss auch sagen, ich bin bekennender Barnaby-Fan.

    "Mord in Highgate" zeichnet sich für mich durch all das aus, was ein guter Krimi haben muss. Ein interessanter Fall, ein durch und durch sympathisches Ermittlerduo und ihr hervorragendes Miteinander, diese Reminiszenzen an ein anderes englisches Ermittlerduo, einfach nur herrlich!!! Auch beim zweiten Mal ist dies ein Lesegenuss für mich! Die weiteren im Fall auftauchenden Charaktere sind absolut interessant und eine spannende Zeichnung des Kriminalfalles ist zu bewundern. Anthony Horowitz weiß halt was er tut. Die Seiten flogen wieder so an mir vorbei und nach dem Ende des Buches bin ich absolut begeistert und warte auf weiteres aus der Feder von Anthony Horowitz. Love it!!!