Loreley: Rock Siren (Loreley Saga)

Buchseite und Rezensionen zu 'Loreley: Rock Siren (Loreley Saga)' von Eve Schauberg
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Loreley: Rock Siren (Loreley Saga)"

Diskussionen zu "Loreley: Rock Siren (Loreley Saga)"

Lesern von "Loreley: Rock Siren (Loreley Saga)" gefiel auch

Format:Taschenbuch
Seiten:164
Verlag:
EAN:9783749734368

Rezensionen zu "Loreley: Rock Siren (Loreley Saga)"

  1. I love that dark fantasy mermaid tale"

    Hi, ich habe das Buch zwei Mal gelesen, beim erstem Mal hat mich der Horror Plot um Loreley Legende umgehauen, beim zweiten Lesen war das die mythische Gabe der Nixe, die gleich Fluch und Sgen für Lora ist. Es lässt sich sehr schnell lesen, am ende etwas traurig, den man weiss gar nicht ob sie nun den bösen Loreley-Geist überhaupt vertreiben kann. Die Idee das die Stimme der Loreley noch heute hypnotisieren kann finde ich mega, vor allem wenn die Heldin Lora eine aufstrebende Rock-Sängerin ist. Ich bin sehr schnell mit dem Charakter zusammengeschmolzen durch das zügig unterhaltsame motiv - ein mythisches Wesen unter normal-sterblichen Studenten, ich bin gespannt auf die kommende Verfilmung und möchte mehr über den Autor erfahren, nächste Band noch vor Weihnachten kaufen , schade das das Buch Loreley Rock Siren nur auf englisch gibt. Als gebackener Horror-Fan 5 Sterne weil ;) its the darkest horror mermaid story I ever road :) cheers

    Teilen