Ist das ein Witz? Kommt ein Komiker zum Arzt

Buchseite und Rezensionen zu 'Ist das ein Witz? Kommt ein Komiker zum Arzt' von Eckart von Hirschhausen

Inhaltsangabe zu "Ist das ein Witz? Kommt ein Komiker zum Arzt"

Kennen Sie den? Kommt ein Komiker zum Arzt... Nein? Aber er fängt doch schon gut an! Nach dem großen Erfolg des Formates "Ist das ein Witz" mit Hellmuth Karasek als Bühnenshow, Hörbuch und TV-Ausstrahlung in der ARD begegnet Eckart von Hirschhausen jetzt einem weiteren begnadeten Witzeerzähler und Humorfacharbeiter: Jürgen von der Lippe.

Ihm ist Eckart von Hirschhausen seit vielen Jahren kollegial verbunden. In der Sendung "Geld oder Liebe" hatte Eckart von Hirschhausen 1996 seinen ersten Fernsehauftritt und formulierte schon damals seine Vision, Medizin und Humor zu verbinden. Zack, keine 17 Jahre später treffen die beiden in den Berliner Wühlmäusen mit dem gleichen Anliegen wieder aufeinander: Jürgen von der Lippe als bekennender Nosophobiker und Meister des Timings und Eckart von Hirschhausen als bekennender Freund des Kalauers und der heilsamen Kräfte des Humors werden keine Gelegenheit auslassen, ausgelassen zu sein.

Live aus dem Kabarett-Theater "Die Wühlmäuse" in Berlin.

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN: