Im Zeichen des Lotus: Verlorener König

Buchseite und Rezensionen zu 'Im Zeichen des Lotus: Verlorener König' von Valerie Loe

Inhaltsangabe zu "Im Zeichen des Lotus: Verlorener König"

Season 2 Episode 1

Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.

Penelope steht in Flammen, das Feuer frisst sich durch sie hindurch, bereit alles zu zerstören und alles in seinem Weg mit sich zu reißen - zu Asche und Staub. Kann sie es aufhalten oder wird sie mit ihm unter gehen?

Titus weiß, er muss handeln, muss nun beweisen, dass er noch der König ist, der in dieser Situation gebraucht wird. Aber was, wenn er nicht stark genug ist, die Seinen zu beschützen, wenn er nur noch ein Schatten ist, nicht fähig, dem Feind etwas entgegen zu halten?

Das ist Band 7 der Urban-Fantasy-Reihe "Im Zeichen des Lotus"

Diskussionen zu "Im Zeichen des Lotus: Verlorener König"

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:96
EAN: