Eine von Zweien

Buchseite und Rezensionen zu 'Eine von Zweien' von Hannah Albrecht
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Eine von Zweien"


Hast du dich schon mal gefragt, was gewesen wäre, wenn du andere Entscheidungen getroffen hättest. Stellst du dir manchmal vor, was aus dir geworden wäre, wenn du dich damals doch für das Kunststudium und nicht für das Wirtschaftsstudium entschieden hättest? Überlegst du ab und zu, was vielleicht heute alles anders sein könnte, wenn du einen anderen Weg gegangen wärst? Was für eine Person du heute wärst?..... Jetzt stell dir vor, es steht genau diese andere Person vor dir, was würdest du tun? Genau mit dieser Situation wird Lissi konfrontiert.
Eine Geschichte darüber, wie man sich von der Sicherheit des Zufriedenseins befreit, um sich auf das Abenteuer des Glücklichwerdens einzulassen.


Stimmen der LeserInnen:

"Wäre manchmal gut, wenn man das selbst erleben könnte. Das Buch regt einen an, um sein Leben nachzudenken. Was wäre wenn? VIEL SPAß BEIM LESEN."

"Eine spannende Geschichte, in der alles enthalten ist."

"Ein Buch mit einer wunderschönen Geschichte, die einen über das eigene Leben nachdenken lässt und einem Mut macht, die eigene bequeme Komfortzone zu verlassen und vielleicht doch noch ein paar ungelebte Träume zu verwirklichen."

Format:Kindle Edition
Seiten:349
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Eine von Zweien"