Die Tore der Finsternis - Inspector Rebus 13: Kriminalroman (DIE INSPEKTOR REBUS-ROMANE)

Buchseite und Rezensionen zu 'Die Tore der Finsternis - Inspector Rebus 13: Kriminalroman (DIE INSPEKTOR REBUS-ROMANE)' von Ian Rankin
NAN
(0 Bewertungen)

Schwierige Zeiten für John Rebus: er wird vom Dienst suspendiert und zu einem Polizeikurs verdonnert, in dem er Teamgeist und korrektes Verhalten lernen soll. Zu diesem Zweck sollen die Kurzsteilnehmer einen ungelösten Fall untersuchen. Bloß weiß Rebus leider nur zu gut, wer Eric Lomax umgebracht hat, denn er war in den Mord selbst auf tragische Weise verstrickt. Während er noch damit beschäftigt ist, die Untersuchung zu verschleppen, wird in Edinburgh ein Kunsthändler vor seiner Haustür ermordet …


Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:543
Verlag: Manhattan
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum