Das Möwennest (Möwennest-Reihe 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Möwennest (Möwennest-Reihe 1)' von Christian Biesenbach
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Das Möwennest (Möwennest-Reihe 1)"

Ein verlassenes Restaurant auf einer Sandbank im Meer, ein Killer, ein spurlos verschwundener Verräter und mittendrin Harry Romdahl, der die schlimmsten Stunden seines Lebens vor sich hat.

*****

INHALT

Zehn Jahre hatte Harry Romdahl seine Ruhe. Zehn Jahre haben sie ihn in Schouwen-Duiveland sitzen lassen, damit er den Beobachter spielt. Seitdem hält er Ausschau nach Ari Sklaaten. Ari Sklaaten, dem das verlassene Restaurant auf der Sandbank draußen auf dem Meer gehört und der die Drogengeschäfte von Harrys Boss auffliegen ließ, bevor er spurlos verschwand.
Zehn Jahre führte Harry ein ruhiges Leben, doch dann taucht plötzlich Sem auf. Getrieben von Gier und Abenteuerlust stürzt er Harry in eine Geschichte, die für beide Männer zum blanken Horror wird. Denn wer "Het Meeuwennest" betritt, kommt nicht einfach wieder heraus.

*****

Die Möwennest-Reihe:

1. Das Möwennest (Het Meeuwennest), Juni 2012 (erschienen)
2. Möwenfluch (Vloek op Meeuwen), September 2012 (erschienen)
3. Möwenschloss, August 2013 (erschienen)

Jetzt auch als Gesamtband zum Vorteilspreis erhältlich.
*****

Weitere Informationen zur Reihe, zum Erscheinungsdatum weiterer Möwennest-Thriller etc. gibt es im CB-Thriller Blog, auf Twitter oder auf der Facebookseite des Autors.

*****

Format:Kindle Edition
Seiten:115
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Das Möwennest (Möwennest-Reihe 1)"