Mar
15

Leserunde: Worauf wir hoffen (Fatima Farheen Mirza)

Buchbeschreibung des dtv:
Amar hat es sich nicht ausgesucht, einziger Sohn und Stolz der Familie zu sein. Wenn er gegen seine muslimischen Eltern rebelliert, ist es seine ältere Schwester Hadia, die ihn schützt. Bis sie sich fragt: wovor eigentlich? Vor den Möglichkeiten, die sie als junge Frau nicht hat? Nach einem Streit mit dem Vater läuft Amar von zu Hause weg. Und Hadia nimmt nach und nach seinen Platz ein. Drei Jahre später heiratet sie einen Mann ihrer eigenen Wahl: für die Familie die Chance, sich neu zu erfinden. Doch dann kehrt Amar zurück.

Update (Renie; 4.3.19): Die Leseexemplare sind unterwegs. Daher schließe ich die Anmeldung zu dieser Leserunde. Jeder, der bei der Leserunde noch mitmachen möchte, ist dennoch herzlich eingeladen. Er müsste sich nur selbst ein Buch besorgen.
Bildquelle: Pixabay | Lizenz
  • spring-flowers-110671_640.jpg
    spring-flowers-110671_640.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 2
  • Like
Reaktionen: KrimiElse

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
8
Aufrufe
955

More in Leserunden

More from Renie