Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 (Golden-Campus-Trilogie, 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 (Golden-Campus-Trilogie, 1)' von Lyla Payne
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 (Golden-Campus-Trilogie, 1)"

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:480
EAN:9783473585915

Diskussionen zu "Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 (Golden-Campus-Trilogie, 1)"

Rezensionen zu "Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 (Golden-Campus-Trilogie, 1)"

  1. Kurzweilig für Zwischendurch

    bewertet:
    4
    (4 von 5 *)
     - 03. Mai 2021 

    May versucht ein neues Leben anzufangen und zieht bei ihrer Mutter aus um dann auf die Golden Isles Academy zu gehen. Sie möchte, dass ihre Mutter das Sorgerecht für sie abgibt und sie für sich alleine sorgen kann. Dafür muss sie ihr eigenes Geld verdienen und da kommt ihr der Job, den Felix James ihr anbietet gerade recht. Sie soll die neue Nanny seiner kleinen Schwester werden. Doch nicht nur die Kleine erobert ihr Herz im Sturm.

    Ich habe das Buch nur als Hörbuch gehört und kann somit nicht sagen, wie das Cover wirkt, wenn man es in der Hand hat. Auf dem Bild gefällt es mir auf jeden Fall sehr gut und es passt auch zur Story an sich. Ich konnte der Sprecherin gut folgen, also geh ich davon aus, dass der Schreibstil auch schön einfach und schnell zu lesen ist. Auch wenn sie gut die Stimmen verstellt hat und der Geschichte somit für den Hörer mehr Tiefe verliehen hat, so hat es mich manchmal etwas gestört, da sie ein bisschen nasal gesprochen hat. Daran konnte ich mich nicht so recht gewöhnen.
    Mir hat es aber auch gut gefallen, dass Felix selbst auch das eine oder andere Kapitel aus seiner Sicht erzählt hat.

    Die Geschichte an sich ist nichts Neues. Aber für Zwischendurch ist es auf jeden Fall ein schönes Buch und ich kann auch das Hörbuch empfehlen.