Rette mich!: Eine Geschichte der Walker-Brüder: Die Walker-Brüder, Buch 3

Buchseite und Rezensionen zu 'Rette mich!: Eine Geschichte der Walker-Brüder: Die Walker-Brüder, Buch 3' von J. S.  Scott
NAN
(0 Bewertungen)

Das letzte Buch der Walker-Brüder-Trilogie!!!

Was geschieht, wenn deine gesamte Zukunft innerhalb nur weniger Augenblicke zerstört wird?

Dane

Ich heiße Dane Walker und ich bin vollkommen und unwiderruflich beschädigt. Ich habe mein ganzes Leben in dem Flugzeugabsturz verloren, der meinen Vater getötet und mich durch Narben entstellt zurückgelassen hat – Narben sowohl körperlicher als auch emotionaler Art. Als einziger Überlebender dieses Unglücks habe ich lange Zeit im Krankenhaus verbracht, um mich zu erholen. Es war mir nicht möglich, in einer Stadt zu leben, also zog ich auf meine eigene Privatinsel in den Bahamas, um mir dort allein meine Wunden zu lecken.

Mein ganzes Leben als Erwachsener habe ich damit verbracht, mir mein einsames Dasein auf Walker's Cay aufzubauen.

Es ging mir gut damit, allein zu sein.

Ich hatte mich mit meinem Schicksal abgefunden.

Doch dann habe ich sie kennengelernt.

Meine Brüder haben sie geschickt und ich wollte sie wieder fortschicken.

Und doch … konnte ich es nicht.

Etwas an Kenzie Jordan erinnert mich an mich selbst. Genauso wie ich ist auch sie zerbrochen. Ich will sie von den Geheimnissen befreien, die sie verbirgt. Das Leben hat ihr bisher nicht sehr viel Glück beschert, doch sie ist die stärkste Frau, die ich jemals getroffen habe. Niemals könnte ich sie irgendwo zurück auf die Straße schicken, also habe ich beschlossen, sie bei mir zu behalten, obwohl es mir meinen Seelenfrieden raubt.

Sicher, ich wollte Kenzie in meinem Bett haben. Das glühend heiße Knistern existiert schon seit dem ersten Augenblick, in dem ich sie gesehen habe. Doch sie lässt mich auch etwas anderes begehren.

Ich dachte, ich würde Kenzie helfen … bis das nicht mehr der Fall war.

Es ist möglich, dass wir uns am Ende gegenseitig retten. Sie ist das Heilmittel gegen meine hochgradige Einsamkeit. Kann ein vollkommen fertiger und zurückgezogen lebender Typ wie ich für eine Frau wie sie jemals genug sein? Ich hoffe es, denn ich habe nicht vor, sie jemals wieder gehen zu lassen …

Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:0
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum