Bücher von Moritz Netenjakob

Daniel, Anfang 30, ist wieder Single, macht Urlaub in der Türkei und trifft dort seinen Freund Mark, der als Animateur arbeitet. Dessen Kollegin, die junge Türkin Aylin verdreht Daniel den Kopf und wirbelt ganz ungewollt Leben, Ansichten und...

Ja, ich will …den Kulturen-Clash!
Daniel wurde von seinen 68er-Eltern zu extremer Toleranz gegenüber fremden Kulturen erzogen. Aber was tun, wenn einen die türkische Großfamilie seiner Traumfrau in den Wahnsinn treibt?
Aylin hat endlich...

Daniel, Anfang 30, ist wieder Single, macht Urlaub in der Türkei und trifft dort seinen Freund Mark, der als Animateur arbeitet. Dessen Kollegin, die junge Türkin Aylin verdreht Daniel den Kopf und wirbelt ganz ungewollt Leben, Ansichten und...

Aktuellste Rezensionen zu Moritz Netenjakob

Vollständige Rezension zu 'Der Boss: Roman' von Moritz Netenjakob lesen
Rezension zu Der Boss: Roman Moritz Netenjakob
3
von: ManfredsBücherregal - 19.07.2014

Daniel ist am Ziel: Aylin, seine Traumfrau hat Ja gesagt! Die Planung für die Hochzeit läuft auf Hochtouren. Doch schon wie im ersten Teil von Daniels turbulenter Geschichte, muss der Arme...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Macho Man: Roman' von Moritz Netenjakob lesen
Rezension zu Macho Man: Roman Moritz Netenjakob
3
von: ManfredsBücherregal - 19.07.2014

Daniel verliebt sich in Aylin.
Und auch Aylin findet zu seiner Überraschung Gefallen an ihm.
Doch wie soll er sich gegenüber seiner Traumfrau verhalten?
Ist er doch eine...
Mehr lesen