Das Geheimnis der Dämonen (Komplette 1. Staffel)

Buchseite und Rezensionen zu 'Das Geheimnis der Dämonen (Komplette 1. Staffel)' von Birgit Kluger

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Dämonen (Komplette 1. Staffel)"

Alexander, Feuerdämon und Rächer ungesühnter Morde, ist kalt, besonnen und fokussiert. Doch dann gerät eine Mission außer Kontrolle und Alexander in die Fänge des Mannes, den er töten sollte.

Nur eine kann ihn retten: Sariel, diejenige, die ihn in diese Lage gebracht hat.

Nun steht ihr eine Reise in die Welt der Dämonen bevor und Sariel muss sich entscheiden ob sie bereit ist, sich der Verantwortung zu stellen und ihr Leben für Alexander zu riskieren.

"Das Geheimnis der Dämonen" ist die Neuausgabe des Titels "Dämonenfluch".

Leserstimmen:

„Ein Buch das man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Vorsicht, es macht Süchtig!“

„Ich habe das Buch in einer Nacht verschlungen und warte jetzt begeistert auf die Fortsetzung.“

„Super Fantasy - spannend und fesselnd bis zum Schluss“

„Das ist wieder eines der Bücher, in die man sofort voll hineinfällt. Und es beweist Dämonen müssen nicht unbedingt böse sein.“

„Wieder eine Geschichte, die mich einige Stunden Schlaf gekostet hat, weil ich einfach nicht aufhören konnte.“

„Ich kann das Buch jedem Fantasy-Fan empfehlen, der darüber hinaus noch eine aufkeimende Liebesgeschichte lesen möchte bzw. auf eine Prise Romantik steht. Für mich war die Mischung aus Humor, Spannung, Story und Fantasie sehr gelungen.“

„Wirklich toll! Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der gerne paranormales liest und mal etwas Abwechslung sucht!“

Diskussionen zu "Das Geheimnis der Dämonen (Komplette 1. Staffel)"

- supportadmin vor 10 Jahre
Format:Kindle Edition
Seiten:257
Verlag:
EAN:
read more
 

House of War: Dinorah

Buchseite und Rezensionen zu 'House of War: Dinorah' von Sarah Baines

Inhaltsangabe zu "House of War: Dinorah"

Er ist so alt wie der erste Herzenswunsch.
Gebunden an eine Flasche hat er die Jahrtausende überdauert.
Jetzt ist er zurück.
Um Rache zu nehmen.
Um die Frau zu finden, die er im Strom der Zeit verlor.

Ein Jahr ist vergangen, seit man Nora schwerverletzt in einer New Yorker Sackgasse fand. Ohne Erinnerungen an ihre Vergangenheit lebt sie seitdem in dieser Stadt. Ein Leben, das sich falsch anfühlt. An einem Ort, der ihr fremd ist.

Als sie den Kunden kennenlernt, für den das Museum, in dem sie arbeitet, altertümliche Schriften übersetzen soll, hat sie zum ersten Mal das Gefühl, dass etwas richtig in ihrem Leben ist. Doch die zarte Romanze, die sich zwischen den beiden entspinnt, findet ihr jähes Ende, als Nora begreifen muss, dass Achan Zalambur nicht ist, was er zu sein vorgibt. Und so findet sie sich plötzlich nicht nur zwischen den Fronten einer Jahrtausende alten Feindschaft wieder, sondern unvermittelt auch mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert. Einer Vergangenheit, die älter ist als die christliche Zeitrechnung und deren tragisches Ende mit jenem Mann zusammenhängt, an den sie gerade ihr Herz verlor.


Jeder Band der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Diskussionen zu "Das Geheimnis der Dämonen (Komplette 1. Staffel)"

- supportadmin vor 10 Jahre
Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:306
Verlag:
EAN:
read more