Looking good naked: Schlank, definiert & sexy - mit Hanteltraining und Blitzrezepten

Buchseite und Rezensionen zu 'Looking good naked: Schlank, definiert & sexy - mit Hanteltraining und Blitzrezepten' von Mark Maslow
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Du möchtest nackt gut aussehen? Auch wenn gern versprochen wird, dass du ohne Geräte am besten zur Traumfigur kommst, die nackte Wahrheit ist: Mit ein paar Kurzhanteln erreichst du mehr als mit jeder anderen Trainingsform. Denn Hanteln sind das effektivste Werkzeug für einen flachen Bauch, sexy Po und schöne Arme. Mit ihnen modellierst du deinen Körper wie ein Bildhauer - ohne dass du Angst vor zu viel Muskelmasse haben musst. Was ist Dein Ziel? Nachhaltig Abnehmen, schneller Muskelaufbau oder einfach mehr Definition und Fitness - nackt gut aussehen liegt in unseren Genen.

Dieses Hörbuch ist die Blaupause zu Deinem Körper in richtig, denn es macht Dich zum Dranbleiber. Viele Menschen stehen sich selbst im Weg, weil sie glauben, Veränderung müsse "hart" sein, erfordere viel "Disziplin" und eine rigorose Diät. Das Gegenteil ist der Fall: Nackt gut aussehen darf Spaß machen, es darf Dir leichtfallen und Diäten haben noch nie nachhaltig funktioniert. Dabei setzt Fitness- und Motivationscoach Mark Maslow auf simple Methoden, die erwiesenermaßen funktionieren. Sein Geheimnis: richtiges Krafttraining gepaart mit ausgewogener Ernährung, die Dir die Freiheit lässt, die Dinge zu essen, die Du liebst.

Die Transformation Deines Körpers beginnt mit dem richtigen Mindset und einer gehörigen Portion Motivation - so effektiv, dass du glaubst, beim Training das Fett schmelzen zu sehen. Mit diesem 90-Tage-Programm ist dein Ziel "Nackt gut aussehen" deshalb eher eine logische Konsequenz als ein hart erarbeitetes Ziel.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

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Get Moving! Sportmotivation mit Hypnose: Motivation für Sport und Fitness

Buchseite und Rezensionen zu 'Get Moving! Sportmotivation mit Hypnose: Motivation für Sport und Fitness' von Kim Fleckenstein
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Sie wollen eigentlich mehr Sport machen? Weil Ihnen klar ist, dass Sie dann viel zufriedener und ausgeglichener wären? Und weil sich Ihr Körper viel besser anfühlen würde. Doch Sie können sich einfach nicht motivieren, sich regelmäßig (mehr) zu bewegen?

Das Hypnoseprogramm "Get Moving!" dringt tief in Ihr Unterbewusstsein ein und kann dort mit positiven Affirmationen hinderliche Handlungsmuster verändern, so dass es Ihnen mit jedem Tag leichter fällt, Sport zu machen und Ihre Willensschwäche zu überlisten. Ihr Wunsch, sportlicher und schlanker zu werden wird immer stärker und Sie sind hoch motiviert, weil mit der Lust an der Fitness auch Ihre Liebe zu sich selbst wächst - und das werden nicht nur Sie, sondern auch alle um Sie herum positiv wahrnehmen.

"Get Moving!" richtet sich an Jugendliche und Erwachsene, die gerne (mehr) Sport machen möchten, sich aber nicht motivieren können. Auch für sportliche Menschen, die hin und wieder eine Motivationsspritze brauchen oder auf ein sportliches Ziel hinarbeiten, ist das Programm bestens geeignet. Kim Fleckenstein spornt Sie bei diesem Motivationstraining anhand von gezielten Suggestionen an, sich selbst zu motivieren und Ihrem inneren Schweinehund erfolgreich das Handwerk zu legen! Für den bestmöglichen Effekt, sollten Sie das Programm über einen Zeitraum von mindestens 30 Tagen einmal täglich hören.

Bitte hören Sie das Programm nicht beim Autofahren oder bei Tätigkeiten, die Ihre volle Aufmerksamkeit erfordern. Es ersetzt keinen Arztbesuch oder Medikamente, die krankheitsbedingt benötigt werden. Hypnose ist prinzipiell für alle körperlich und geistig gesunden Menschen geeignet. Sollten Sie in therapeutischer Behandlung sein, z.B. aufgrund einer Depression oder Psychose, und/oder verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen, halten Sie bitte vor Anwendung Rücksprache mit Ihrem behandelnden Arzt. Das Programm ersetzt keine Behandlung bei krankhaften Angststörungen.

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Spieltage: Die etwas andere Geschichte der Bundesliga

Buchseite und Rezensionen zu 'Spieltage: Die etwas andere Geschichte der Bundesliga' von Ronald Reng
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Ein Hörbuch wie ein unwiderstehliches Dribbling: Als Spieler, Trainer, Sportdirektor und Talentejäger ist Heinz Höher einer der ganz wenigen, die in 50 Jahren Bundesliga immer dabei waren. Mit ihm brechen wir 1963 in eine Liga auf, in der die Zigarren der Präsidenten zur Halbzeit in der Kabine qualmten. Er hat Ronald Reng von der Schönheit und den Gaunereien des Fußballs erzählt, vom Leben der Spielerfrauen, von Vereinsfürsten und Trainerlegenden. Und auch davon, wie aus der biederen Liga das hochprofessionelle Unternehmen Bundesliga wurde. Bestsellerautor Ronald Reng ist eine famose Kulturgeschichte über die Deutschen und ihr schönstes Spiel gelungen.

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Passion for Limits

Buchseite und Rezensionen zu 'Passion for Limits' von Reinhold Messner
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Welchen Reiz bieten Herausforderungen? Was bedeutet es, Grenzen zu überwinden? In seinem Vortrag "Passion for Limits" erklärt Reinhold Messner den inneren Antrieb des Menschen anhand von einigen ausgewählten Extremerfahrungen. Beispiele wie seine Bezwingung des Mount Everest ohne Sauerstoffmaske oder der Alleinbesteigung des Nanga Parbat dienen zu Erläuterung seiner Motivation.

Er lässt den Hörer teilhaben an Gefühlen und Gedanken in entscheidenden Momenten - wenn man nur auf sich gestellt ist, auf einem der höchsten Berggipfel der Welt oder zwischen berstenden Eisschollen im arktischen Packeis.

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Der 4-Stunden-Körper: Fitter - Gesünder - Attraktiver

Buchseite und Rezensionen zu 'Der 4-Stunden-Körper: Fitter - Gesünder - Attraktiver' von Timothy Ferriss
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Wieso kneift die neue Hose schon wieder? Und wieso hat der Typ auf dem Werbeplakat diese beeindruckenden Muckis und ich nicht? Wer kennt sie nicht, diese infamen Fragen beim Blick in den Spiegel. Aber täglich auf dem Laufband schwitzen und im Salat stochern? Das muss nicht sein, meint Timothy Ferriss. Denn: Weniger ist mehr!

In seinem neuen Ratgeber zeigt der Bestseller-Autor, wie es für jeden möglich ist, durch minimale Maßnahmen ein Maximum zu erreichen. Sein Credo: Vier Stunden Training pro Woche reichen. Schritt für Schritt beweist er: Wer smart abnimmt und effizient trainiert, kommt auch mit wenig Einsatz zur Traumfigur!

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