The Lions of Berk: Johnnie

Buchseite und Rezensionen zu 'The Lions of Berk: Johnnie' von Cardeno C.
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "The Lions of Berk: Johnnie"

Seit vielen Jahrzehnten widmet der Löwengestaltwandler Hugh Langley sein Leben der Führung seines Rudels. Er ist der Premier der Löwen von Berk und führt seine Leute mit Erfolg. Da er mehr Macht besitzt, als ein einzelner Körper allein fassen könnte, ist er auf einen anderen Wandler angewiesen, seinen Siphon, der seine Kraft ausgleicht.
Als der Siphon sich – und damit Hugh und das Rudel – in Gefahr bringt, muss Hugh sich plötzlich mit dem Mann befassen, der seit einem Jahrzehnt sein stiller Schatten gewesen ist. Was er erfährt, überrascht ihn, aber was er fühlt, erstaunt ihn noch viel mehr.
Zwei Löwen, beide geboren, um zu dienen, müssen sich aufeinander verlassen, um zu überleben. Nach Jahren an der Seite des jeweils anderen wird ihnen endlich die Tiefe und das Potenzial ihrer Verbindung bewusst.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:183
EAN:
read more
 

Fire&Ice - Jonas Harper: Band 8

Buchseite und Rezensionen zu 'Fire&Ice - Jonas Harper: Band 8' von Sam Nolan
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Fire&Ice - Jonas Harper: Band 8"

Als Jonas vom Tod seiner Mutter erfährt, fliegt er sofort nach Hause. Dort angekommen erhält er eine Nachricht, die sein ganzes Leben auf den Kopf stellt.
Verwirrt und überfordert macht er sich auf den Weg, sein neues Leben kennenzulernen.
Doch Glück und Leid liegen nah beieinander. Schnell wächst ihm alles über den Kopf. Nichts ist mehr so, wie es war, und nichts wird mehr sein, wenn er seine große Liebe verliert. Es scheint, als hätte sich das Schicksal gegen ihn gestellt.

Dieses Buch ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil handelt von einer anderen Person dieser Gruppe.
Fire&Ice 1 - Ryan Black
Fire&Ice 2 - Tyler Moreno
Fire&Ice 3 - Shane Carter
Fire&Ice 4 - Dario Benson
Fire&Ice 5 - Brandon Hill
Fire&Ice 5.5 - Jack Dessen
Fire&Ice 6 - Chris Turner
Fire&Ice 6.5 - Gregor Zadow
Fire&Ice 7 - Logan Hunter
Fire&Ice 8 - Jonas Harper

Der Liebesroman ist ca. 330 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:312
Verlag: BookRix
EAN:
read more