Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2: Für Fortgeschrittene (Langenscheidt ...-Deutsch)

Buchseite und Rezensionen zu 'Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2: Für Fortgeschrittene (Langenscheidt ...-Deutsch)' von Mario Barth
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Langenscheidt Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2: Für Fortgeschrittene (Langenscheidt ...-Deutsch)"

Mario Barth weiß, wie Frauen ticken und verrät seine persönlichen Tricks, wie zwischenmenschliche Beziehungen noch besser funktionieren. Schließlich werden auch essenzielle Fragen des täglichen Zusammenlebens geklärt:

  • Endlich erfährt man(n), was Frauen tun, wenn sie sich 2 Stunden lang bettfertig machen.
  • Warum es bei Frauen drei Arten zu Duschen gibt.
  • Was es mit Nussloch auf sich hat.
  • Und warum man(n) auf keinen Fall mit ihnen einen 'Schießfilm' ansehen sollte.


Der gebürtige Berliner Mario Barth ist Deutschlands erfolgreichster Comedian. Ob mit seinen Live-Programmen wie aktuell "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!", seiner TV-Show "Willkommen bei Mario Barth" oder im Kino mit dem Film "Männersache" – er begeistert deutschlandweit Millionen von Fans. Der Höhepunkt: 2008 spielte er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin.

2009 wurde er zum fünften Mal in Folge mit dem Deutschen Comedy Preis ausgezeichnet. Nun legt er die lang erwartete Fortsetzung seines Bestsellers "Frau – Deutsch / Deutsch – Frau" aus dem Jahre 2004 vor, der sich bis heute weit über 1.600.000-mal verkauft hat.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:128
EAN:
read more